Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snüff am 08.02.2007, 13:17 Uhr

Immer dieselbe Frau?

Klar, kenne ich das HB-Männchen. Deine vier kenne ich allerdings nicht.
Ich denke, dass es durchaus Menschen gibt, die immer den gleichen "TYP" wählen. Schau Dir doch einfach mal Boris Becker an. Das ist doch das Paradebeispiel. Und was für das Optische gilt, gilt meiner Meinung auch für die charakterlichen Eigenschaften. Eine Freundin von mir leidet unter dem sogenannten "Helfersyndrom". Männer ohne Probleme interessieren sie garnicht. Könnte ja langweilig werden.
Vielleicht solltest Du einfach mal überlegen, warum vier unterschiedliche Männer in unterschiedlichen Situationen gleich reagieren. Da war immer die gleiche Frau dabei.
Ich möchte Dich nicht angreifen, aber macht Euch doch das Leben nicht so schwer. Wenn Du schon schreibst...Streit wegen einer Kleinigkeit..dann lohnt das doch garnicht. Mir persönlich ist Streit zu anstrengend. Es müssen schon schwerwiegende Dinge vorgefallen sein, bis ich anfange, lauter zu werden.
Deshalb: Genieße Dein Leben, sieh alles nicht ganz so eng und versuche auch mal die Sicht Deines Partners zu verstehen.
Klar, dass der ausflippt wie ein HB-Männchen, wenn es nur eine Kleinigkeit war:-)))
Liebe Grüße,
Snüff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.