Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 29.07.2012, 21:57 Uhr

@Ilse + STT

Deutliche Ansagen hat sie von der Thera und mir schon genug bekommen.

Die stationäre Aufnahme haben wir schon in die Wege geleitet. Ich hab mit ihr wieder den Aufnahmebogen ausgefüllt (Sie hat mich darum gebeten).
Die Wartezeit beträgt 6 Monate und sie sagt immer wieder, dass sie wahrscheinlich doch nicht hingehen wird, dann wieder doch, dann wieder nicht... jetzt haben wir sie zumindest soweit bekommen, dass sie sich mal die Überweisung vom Fach-Arzt in die Klinik besorgt hat.

Aber jetzt dauert es noch mind. 6 Monate - und dann muss sie es noch machen und nicht in letzter Minute absagen.
6 Monate hält sie so in dem Zustand nicht mehr durch.

@ STT:
Ich hole mir morgen noch von ärztlicher Seite Rat, in wieweit man da von außen noch was machen kann - aber es stimmt schon: Wenn es nicht mal die Therapeutin schafft...

Einerseits bewundere ich Deine Abgrenzung und halte sie auch für sinnvoll - andererseits will ich meine Freundin nicht "aufgeben".

Danke Euch für die Ratschläge. Ich geh jetzt ins Bett.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.