Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 17.06.2011, 9:18 Uhr

Ihr habt aber eine Beziehung auf Augenhöhe ....

genau das meine ich !!!, ich sag ma besser so als andere frauen ^^....!

erst lesen und dann denken bitte :D .... ! denn weiss man auch wies gemeint ist :D ... lieber guckt er mich an anstatt andere :D .. und wenn ich nun ma keine lust hab soll er das so machen , ich bin zufrieden :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

beziehung zerstören

hi. ich bin mit meinem freund sieben jahre zusammen. in diesen sieben jahren haben verschiedene leute mehrfach versucht unsere beziehung auseinander zu bringen. die ersten sachen waren noch verkraftbar und wir standen drüber. gestern is was sehr unschönes passiert wobei ...

von toastie 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

WAS genau hält eine Beziehung \'aufrecht\'...?

Hallo, ich (AE, seit etwa 1 1/2 Jahren wieder in einer festen Beziehung) bewundere immer wieder die Paare, die schon seit sehr langer Zeit (5 Jahre und mehr) zusammen sind. Was mich interessieren würde: was hält euere Beziehung in 'Schwung', aufrecht, gibt es noch die ...

von gaby67 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Schwerfällige Beziehung - Brauch mal Rat

hallo, lese hier im Forum schon seit nem halben Jahr mit und heute trau ich mcih mal selbst zu schreiben. Mein Mann und ich sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und haben einen kleine Tochter von 5 Jahren. Wir haben uns kennengelernt udn kurz nach dem kennenlernen wurde ich ...

von Sandra_Mum77 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsalltag

Was haltet ihr davon? Kurzer Umriss. 2 gemeinsame Kinder , 7 Jahe Partnerschaft Die kinder heißen nach Ihm obwohl wir nicht verheiratet sind. (er wollte mich schon nach dem ersten Kind heiraten) Nach 1. Kind Hausbau begonnen, er hatte dafür ein Jahr Auszeit vom Job ...

von akneta 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Geld und Beziehung

Wie ist es bei euch? Alles halbe halbe? Bei uns zahlt der Mann die Miete, Telefon. Ich Lebensmittel, Drogerie-Kram . Findet ihr das gerecht? Obwohl ich nicht mehr arbeite? Ist der Mann nicht Familienernährer? Zumindest wenn die Frau nicht mehr arbeitet (Mutterschutz, 38 ssw) ...

von cleopa 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Thema Beziehung/Nachbarschaften

Hi, wollte mal ein anderes Thema reinbringen, hat ja auch was mit Beziehung zu tun... Ich bin ein äussert harmonieliebender Mensch und alles was dieses Gefühl stört macht mich fertig und traurig. Wir wohnen in einem neubaugebiet, seit 8 Jahren. Unsere Kinder waren alle ...

von DFAT2008 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Habt ihr Tips gegen "ausgelaugte Beziehung"?

Sie zehn Jahren hab ich eine Beziehung,wir haben uns immer gut verstanden,doch als unser Sohn 2007 geboren wurde,ist alles ziemlich anderst.. wenn ich ihn mit Probleme konfrontiere,meint er ich will gleich streitetn,und ich soll aufhören mit dem..dann tut er so als wäre nix ...

von Sandy-Fabio 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

welches muster erkennt ihr in euren beziehungen ?

mein größter wunsch war es immer zu gefallen, dass um mich gekämpft wird, bedingungslos,jemanden der meine fehlende selbstliebe kompensiert....... ich stamme aus einer alkoholiker-familie ( co-abhängig) und sehe da schon allein den ursprung aber drehe mich im kreis. was ...

von lucia3007 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

bin unglücklich in meiner beziehung

ich bin 34 habe einen sohn 4 und eine tochter 8 monate, schon länger ist die luft aus unserer beziehung raus, ich weiß nicht was ich tun soll, einerseits möchte ich nicht, daß mein sohn unter der trennung leidet, weil er sehhr sensibel ist, andererseits habe ich keine lust ...

von sweet.melon 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Eifersucht in einer Beziehung

Hallo, was mich interessieren würde: mißtraut ihr denn ein wenig (oder vielleicht auch mehr) eueren Partnern, wenn diese ohne euch ausgehen? Oder seid ihr da cool und es ist euch egal, mit wem sie sich treffen? Bzw. sind denn euere Männer eifersüchtig auf euch, wenn ihr ...

von gaby67 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.