Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxsonjaxx am 29.10.2012, 4:29 Uhr

ihm interessiert das baby nicht/ muns mich mal ausheulen

Guten morgen

habt ihr vielleicht tipps was ich tun kann
mein Freund hat mir von Anfang an sich nicht wirklich um mich und um das baby gekümmert er ist mittlerweile 6Monate alt und bringt es nicht zusammen mal in der Nacht auf zu stehen wir haben sich damals ausgemacht ich lass ihm unter der woche schlafen weil er ja arbeiten geht und ich kann einen Tag am Wochenende aus schlafen ich habe mich daran gehalten nur er nicht nur kurz zur Erklärung mein Sohn ist nicht grad von der einfachen Sorte kann nicht alleine einschlafen am Tag kann er nur im trage Tuch schlafen wenn man mit ihm herum geht find das alles eigentlich nicht so schlimm nur geh ich am Tag viel herum mit ihm und wenn er dan nachts aufwacht bin ich wieder die die was ihm zum schlafen bringt und das wird halt mit der Zeit sehr anstrengen mein Sohn steht sehr früh auf er ist meistens um 4Uhr schon wach mit der Zeit umstellung ist halt 3Uhr daraus geworden lange rede kurzer Sinn ich mach das alles gerne für meinen Sohn sicher wäre es mir lieber wenn alles etwas einfacher wäre aber so ist es nun mal damit hab ich mich abgefunden aber das mein Freund nachts nicht aufsteht oder auch am Tag wenn er weint kein ohr rührt oder das er mit ihm im trage Tuch herum geht damit kann und will ich mich nicht abfinden er ist nicht der leibliche Vater aber er wusste das ja und wollte auch die vaterschafs Anerkennung unterschreiben nur jetzt kann. von Vater sein keine rede sein er beschäftigt sich auch nur mit ihm wenn ich mal kurz duschen kochen oder sonst irgendwas machen muss Zeit für mich selber hab ich keine mehr
was kann ich tun bzw was würdet ihr tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.