Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines78 am 26.10.2012, 0:08 Uhr

Ich weiss nicht was ich glauben soll

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten sehr glücklich. Wir führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns am We und Dienstags.
Auch im Bett ist alles genial. Er ist sehr sexbezogen, er könnte ständig.
Er hat eine Gehbehinderung und Probleme mit der Errektion was aber mit Hilfsmitteln super klappt.
Jetzt hat er meinem Sohn seinen 9 Monate alten Laptop verkauft.
Im Verlauf waren lauter Ficksnzeigengesuche, Strassenstrichgesuche, Dateseiten, Ficksuchseiten, Taschengeldsex Gesuche alles für die Stadt wo er wohnt und wo er in Kur war. Bei Google hat er Kwick ficken eingegeben.
Eine Anzeige war hobbyhure fremdgegangen, Seitensprung.
Er sagt ihm war in der Kur langweilig und er habe nur gesurft. Ich glaub ihm kein Wort bzw fühl mich voll verarscht. Wir waren noch bis letzte Woche so happy, wir haben so oft und super abwechslungsreichen Sex, das sagt er selber, er ist immer völlig begeistert.
Ich weiss nicht was ich machen soll weil ich merk er liebt mich sehr.

Gruss Kleines

 
10 Antworten:

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Virginiagirl am 26.10.2012, 6:37 Uhr

Äh, ihr führt eine Fernbeziehung und wenn ihr Euch seht, dann dreht sich alles um Sex?? Wie kommst Du denn darauf, dass er Dich liebt??

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab so das Gefühl, für ihn bist Du bloss eine Affäre. Du sagst ja selber, dass Sex ihm SEHR wichtig ist.

Wenn das für beide Parteien ok ist, kann das sehr prickelnd und erfüllend sein, aber so wie ich das raushöre, willst Du mehr. Das könnte zu einem Problem werden. Denn momentan kann er unter der Woche machen, was er will und hat am Wochenende grossartigen Sex mit Dir. Ist doch wunderbar für ihn, was will MANN mehr?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Kleines78 am 26.10.2012, 6:57 Uhr

Wir haben an den We viel Sex, ja aber nicht nur.Klar könnte er dauernd aber welcher Mann nicht.
Ich weiss und merk dass er mich liebt, so ne Affäre konnte er auch billiger haben.
Wir schreiben und telen dauernd, auch wie er sich sonst gibt weiss ich dass er mich sehr liebt.
Nur weiss ich halt nicht ob ich das andere glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Steffi0405 am 26.10.2012, 7:38 Uhr

Sind diese Seiten denn vor eurer Beziehung oder während eurer Beziehung aufgerufen worden? Wenn es davor war, was soll es dann, er war Single und konnte machen worauf er Lust hatte! Während eurer Beziehung fände Ich das allerdings fraglich, denn aus Reiner Langeweile surft man nicht auf SOLCHEN Seiten. Ich wuerde in dem Fall die Augen und Ohren offen halten, und vllt mal an einem oder zwei Wochenenden auf Sex verzichten, sen Verhalten dir gegenüber wird dir dann vllt Klarheit geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 7:55 Uhr

Was mich total abstößt, ist dass jemand dem Sohn der Frau, die er liebt, einen unaufgeräumten (!!!) Computer verkauft (!!!).

Insgesamt klingt dieser Mann nicht nach einem verlockenden Gesamtpaket für mich, aber ich muss ja auch nicht zwanghaft auf 68 Männer alle 12 Jahre kommen oder wir das im unteren posting gleich noch war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.10.2012, 7:58 Uhr

Da springt gleich mein Küchenpsychologie-Modus an, der da ein Bild entwickelt von einem Mann mit einer gestörten Sexualität (weil er Hilfsmittel braucht), der daher immer wieder Bestätigung sucht, daß er trotzdem ein vollwertiger Mann ist. Die Konsequenz ist eine extreme Fixierung auf das Körperliche.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß er "nur gesurft" hat und keine realen Kontakte hatte. Und Du würdest ihm das doch auch nur zu gerne glauben. Die Frage ist: Wird die Saat des Mißtrauens trotzdem aufgehen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich glauben soll

Antwort von Pixelmama am 26.10.2012, 10:29 Uhr

"Mann mit einer gestörten Sexualität (weil er Hilfsmittel braucht), der daher immer wieder Bestätigung sucht, daß er trotzdem ein vollwertiger Mann ist."

genau den Gedanken hatte ich auch. Und unabhängig von irgendwelchen Schmuddelseiten auf dem PC und unabhängig von der Vertrauensfrage würd ich mir auch genau überlegen, ob ich eine Beziehung zu einem Menschen eingehen wollen würde, der diesbezüglich Probleme hat.
Liebe hin oder her, so ein Verhaltensmuster kann sich in eine ähnliche Richtung entwickeln wie diverse andere Süchte. Die wenigsten Partnerschaften schaffen sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS wollte ich sagen...

Antwort von jaspermari am 26.10.2012, 15:36 Uhr

klingt mir sehr nach "Kompensation".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann sich auch alles nur theoretisch abspielen...

Antwort von jaspermari am 26.10.2012, 15:39 Uhr

ich hab einen Schüler, der sexuell mit seiner Freundin nicht aktiv ist (sind beide geistigbehindert und er hat es mir erzählt). ABER auf FB postet der Tittenseiten, dass ich fast vom stuhl falle.

Dabei ist das wirklich ein ganz netter und treuer Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann sich auch alles nur theoretisch abspielen...

Antwort von Kleines78 am 27.10.2012, 4:59 Uhr

Ja wir waren zu der Zeit zusammen. Was vor meiner Zeit war ist mir sowas von egal.
Wir haben ein wundervolles abwechslungsreiches Sexleben, sind frisch verliebt, und er trägt mich echt auf Händen. Wenns ihm nur um Sex ginge könnte er das auch in seiner Nähe einfacher bekommen. Ich kenn seine ganze Familie usw.
Ich weiss nicht warum er das getan hat, er bereut es, er ist nach aussen voll der harte Kerl und hat gestern geweint als ich wieder da war.
Was wirklich war werd ich wohl nie erfahren, ich muss nur versuchen das Vertrauen in ihn wieder finden und das wird halt schwer wenn man sich nur am We sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

q.e.d.

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.10.2012, 11:04 Uhr

Und zwar sowohl als auch.

Wie steht es eigentlich um DEIN Selbstbewusstsein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.