Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 25.10.2012, 23:53 Uhr

Ich versteh's nicht...

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon im Hauptforum "Schwanger" gepostet. Aber ich glaube, hier ist es besser aufgehoben.

Ich will mich einfach nur mal auskotzen. Bin grad fix und fertig.

Ich hatte Anfang des Jahres meinen Freund (auf der Arbeit) kennengelernt. Wir waren auch ziemlich glücklich. Bis...naja...er hat so gewisse Eigenarten. Sich nicht melden, wenn er sagt er ruft an. Mich um Stunden versetzen, wenn er sagt, er kommt vorbei. Einfach mal tagelang nicht reden, wenn ihm was nicht passt. Seiner Meinung nach, bin ich nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Ich verlange zuviel. Wie z. B. Bescheid zu sagen, wenns später wird.

Nun bin ich schwanger von ihm. Und seit dem geht alles nochmehr den Bach runter. Er mault mich nur an. Ist noch viel seltener da. Meistens ist er immer erst gegen Mitternacht oder später da gewesen. Auch unter der Woche. Ich arbeite bis 17H, er, im Normallfall, bis 18H. Muss dann erst noch heim, seinen Hund holen und dann kam er zu mir. Dass das alles nicht innerhalb von 1 Std. geht, ist mir schon klar. Aber er ruft von unterwegs dreimal an, dass er fast da ist und kommt dann nicht. Dass ich dann nicht glücklich bin, ist ja wohl klar.
Sagte er kürzlich zu mir, ich muss mich besser im Griff haben. Meine Hormone unter Kontrolle halten. Er kenne keine Schwangere, die so Launen hat. Wirft mir vor, dass ich ja nichts anderes könnte, als nur rumzuflennen. Er geht auf nichts ein. Nimmt keine Rücksicht. Ich bin ja nur schwanger. Da ändert sich doch erstmal nichts.
Erst letztes Wochenende hatten wir wieder Streit, weil ich 5 Std. auf ihn gewartet hatte. Er wusste nicht mal mehr, was er in der Zeit gemacht hatte. Dann war dies, dann was anderes und dann war er doch noch was trinken. Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll.
Ich hatte ihn gebeten, erreichbar zu sein, falls mal was mit dem Bauch sein sollte. Erreichen kann ich ihn fast nie. Entweder er hat geschlafen (18-21 std.) oder er war Stundenlang spazieren und hatte keine Lust das Handy mitzunehmen.
Nun hats mir gereicht und ich hatte ihm geschrieben, dass ich nachgedacht habe, und ihm nicht mehr viel zu sagen habe, aber nochmal mit ihm reden möchte, weil ich Fragen haben.
Er hat keine Zeit. Soll ihn morgen Mittag anrufen. Er hat keine Lust auf stupide Diskussion per sms. Hatte ihn halt gefragt, wo das Problem ist. Er meinte, dafür dass ich nichts mehr zu sagen hätte, nerve ich ganz schön.
Es geht hier um sein Kind! Aber das schiebt er alles soweit weg.
Es tut mir weh, denn ich kann Gefühle ja nicht einfach abstellen. Aber so bringt das alles nichts. Ich versuche normal mit ihm zu reden, umzugehen. Aber er....Ich verstehe es einfach nicht...

Sorry, für den langen Text....

 
36 Antworten:

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von Kornblume81 am 26.10.2012, 0:16 Uhr

Hi,
hört sich ganz schön nach Problemen an.
Du schreibst: " Nun bin ich schwanger von ihm".
Darf ich fragen, ob diese Schwangerschaft von dir/ ihm/ euch beiden beabsichtigt war und falls nicht, wie ihr beide dazu steht?
Freut er sich, Vater zu werden?

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 0:36 Uhr

Also, die SS war nicht geplant. Klar haben wir Verhütet, aber um offen zu sein, ist diese geplatzt...

Als ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin, war ich geschockt. Und glücklich. Und für mich war klar, dass ich dieses Kind bekommen werde.
Was anderes kam für mich nie in Frage.
Er sagt(e) er freut sich. Immer wenn er es erzählt hat, und er hat es bei jeder Gelegenheit erzählt, hat er übers ganze Gesicht gestrahtl. Er hat es am selben Tag auch seinen Eltern erzählt. Er hat es in seinem Umfeld erzählt. Er sagt(e) immer, dass er immer alles wissen will, was mit Würmi ist. Wir hatten gerade erst eine akute Toxoplasmose überstanden...
Aber Rückhalt, da sein,...Fehlanazeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von onlyboys am 26.10.2012, 6:55 Uhr

Ich hatte mal eine Weile jemanden, der ganz genauso war. Verabredung platzen lassen, 4 Wochen nicht gemeldet und mir dann vorgeworfen, dass ich ja nicht angerufen hätte, hü, hott, on, off, hin und her.

Klingt übel aber man ändert Menschen nicht und es ist müßig bis zermürbend, da etwas verstehen oder hinterfragen zu wollen...du wirst eh keine wirkliche Antwort bekommen. Was soll er auch antworten darauf?

Willst du mit so jemandem wirklich eine feste Beziehung haben? Dir das über Jahre antun?

Ich kann nur für mich reden, aber ich würde zusehen dass ich da wegkomme und den Kontakt rigoros eindämme, ich würde weder auf ihn zählen noch mit ihm rechnen und mir vor allem keine Schuldgefühle einreden lassen oder irgendwann anfangen zu glauben, mit mir stimme etwas nicht weil ich ganz normale Ansprüche stelle. Das wäre so meine Sichtweise dazu.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von Steffi0405 am 26.10.2012, 7:44 Uhr

Erstmal vorab: Was für ein Arschloch!!! Aber du kannst nicht schreiben das du ihn nicht mehr viel zu sagen hast und ihn dann im gleiche. Atemzug um ein Gespräch bitten! Trenn sich von ihm so wie ich es verstanden habt wohnt Ihr nicht zusammen das macht die Sache wesentlich einfacher. Er interessiert sich nicht für dich, und schlimmer noch , auch nicht für sein Kind! Ich wurde so einen Mann nicht halten wollen. Alles liebe für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.10.2012, 7:50 Uhr

Ad 1: Sei ehrlich zu Dir selber und zu ihm: Du möchtest, daß er für DICH erreichbar ist, daß er für DICH nicht tagelang verschwindet, daß er DICH nicht um Stunden versetzt. Das ist ein berechtigter Anspruch, darum geht es nicht, aber wenn Du diesen Anspruch von Dir auf das Baby überträgst, tust Du Dir keinen Gefallen.

Ad 2: Für Männer sind Babys meistens noch gar nicht wirklich real, solange sie noch nicht sichtbar sind. In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn? Für etwas derartig Irreales wie ein ungeborenes Kind wird er sein bisheriges Leben nicht aufgeben. Wahrscheinlicher wäre, daß er es für Dich tut - denn Du bist real. Aber das hat er ja bisher auch nicht getan.

Ad 3: Grundsätzlich halte ich die Wahrscheinlichkeit, daß jemand wegen dem Dauergenörgle der Lebensgefährtin seine Gewohnheiten aufgibt, für extrem gering. Im Grunde läuft es auf ein "Love it or leave it" hinaus: Nimm ihn so, wie er ist, oder verlasse ihn.

Ad 4: Du mußt es nicht verstehen. Du mußt nur für Dich entscheiden, ob Du Dein Leben so leben kannst und willst - oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 8:11 Uhr

habt Ihr alle ja Recht.
Anfangs, ja, da hätte ich gerne gehabt, dass er für MICH, da ist, mich nicht versetzt, etc.

Er erzählt mir immer, dass jedesmal, wenn er bei seinen Leuten erzählt, wie toll ich bin, wie stolz er auf mich ist, wie lieb er mich hat, etc. ich ihn hinter niedermache. Seine Wortwahl verkneife ich mir jetzt mal.

Ich wollte nicht nochmal ein Gespräch, weil es nichts bringt. Wir diskutieren ja schon seit vor der SS immer über die selben Themen. Ich weiß, dass er sich nicht ändern wird und ich weiß, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss. Aber ich glaube einfach, es ist die Gewohnheit und die Angst vor dem Alleinesein, die es mir so schwer machen.
So blöde wie es klingt, ohne Bauch würde mir das sicher viel einfacher fallen. Mir tut die Art so weh, die er an den Tag legt. Er behandelt mich seit Wochen schon wie...hm..Müll? Er behauptet immer, dass er mir immer alles Recht machen will, aber egal was er tut, es wäre alles falsch.
Aber er macht ja nichts. Kommt wann er will und ist dann enttäuscht, wenn ich z.B. nichts zu Essen gemacht habe, wie wir es eigentlich machen wollten. Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die nachts um Uhr noch schwer essen....
Vllt. ist im Moment auch an sich alles zuviel. Ich weiß es nicht.
Ich bin nun im 5. Monat schwanger und konnte bisher nicht wirklich was davon genießen. Nur Stress auf Arbeit, wenn der nicht ist, ist Stress mit ihm oder sonstige schlechte Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von kravallie am 26.10.2012, 8:38 Uhr

darf ich mal fragen, wie alt der junge mann ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Kornblume81 am 26.10.2012, 8:39 Uhr

Er sagt, er könne es dir nicht rechtmachen, egal was er tut? Vielleicht wäre es interessant die Geschichte mal von seiner Seite aus zu hören.. vielleicht bist du wirklich was manches betrifft nicht sehr tolerant und machst ihm mit dem Baby jetzt Druck?
Ihr kennt euch auch erst ca 9 Monate und du bist schon im 5. Monat? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Mann damit maßlos überfordert ist und auch seine Zeit braucht sich umzustellen.
Klar, ist Typsache aber bei meinem war es ähnlich (nicht ganz so schlimm). Nun ist er der verlässlichste, liebste Papi.

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 8:39 Uhr

klar. Er ist letzte Woche 37 geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 8:46 Uhr

Naja...eigentlich wollte ich nie mehr, als nicht ständig versetzt zu werden.
Und damit kam er nicht klar. Wenn er mir nachts um 1 eine Pizza mitbringt, obwohl ich gar keinen Hunger habe (und er das weiß), da ist er ja auch schon auf 180.
Wenn er mir jede Stunde sagt, er ist auf dem Weg zu mir und gleich da und er am Ende nicht mehr weiß wo er ist, weil er total besoffen ist, da denke ich, muss ich auch nicht gerade begeistert sein.
Ich habe ihm gesagt, dass wenn er seine Kumpels sehen will, das auch bitte tun soll, weil ich mir meine Mädels ja auch nicht nehmen lassen möchte.
Es kam 2x vor, dass er gesagt hat, er trifft sich Wochenends mit seinen Jungs. Und das war auch völlig okay für mich. Was ich halt nicht mag, ist dieses "ich bin gleich da" zu hören und dann hockt er noch Stunden irgendwo und lässt sich volllaufen. Das ist der Aufreger schlechthin.
Was er mir noch nicht recht machen kann (wie er sagt) ist Essen. Er ist Koch und probiert gerne Dinge aus. Auch völlig okay. Aber kann damit nicht um, dass es Sachen gibt, die er total super findet, die mir aber einfach nicht schmecken. Ich sag ihm das vorsichtig. Nicht so á la "was hastn da fürn Scheiß gemacht" sondern eher sachlich. Wenn er mir im Haushalt helfen wollte, sah der hinterher Schlimmer aus. Wenn er das Katzenklo wechselt, ist mir doch die Frage gestattet, warum das Streu in der Badewanne, hinter der Toilette und sogar auf der Fensterbank liegt? Und bei sowas explodiert er gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 8:50 Uhr

Blöd gefragt, was außer Sex wolltest du denn von so einem Vollpfosten? Und den hättet ihr ja auch bei ihm haben können... (Wobei: Dass er experimentell kocht, kannst du ihm ja wohl nicht ankreiden. Er dir aber auch nicht, wenn es dir nicht schmeckt.) Ihr kennt euch doch grad erst, was macht der schon in deinem Katzenklo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Pamo am 26.10.2012, 8:53 Uhr

Fredda, sie ist schwanger, deswegen ist er fürs Katzenklo zuständig. Das macht man üblicherweise so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von kravallie am 26.10.2012, 8:54 Uhr

und wie alt bist du?

muß mich fredda anschließen, er soll sein singleleben weiterleben, ich sehe in seinem alter auch nicht viel änderungvonselbstpotential.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 8:56 Uhr

Das ist mir schon klar, es stand aber unter "wenn er im Haushalt helfen sollte" als Beispiel für sein Chaos - und wenn dann das ganze Zimmer vollliegt, ist das toxoplasmosetechnisch auch nicht so prickelnd, da macht man es besser selber mit Handschuhen und Mundschutz. Was macht sie mit dem Katzenklo, wenn er immer erst nachts um eins besoffen mit ner Pizza kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 8:57 Uhr

Ach Fredda, ich denke es war diese Rosa-Rote-Brille.
Das er gerne kocht, kreide ich ihm überhaupt nicht an. Ich hab mich ja auch immer gefreut. Aber wenns nicht schmeckt, muss ich ehrlich sein. Das hat Mama mir schon immer erzählt.

Was er in meinem Katzenklo macht...Er hatte eine schwierige Situation. Sein Vermieter hat Eigenbedarf angekündigt und den durchgezogen, bevor Monsieur eine neue Wohnung hatte. Durch unsere Arbeitszeiten (da war es von 07:30-21:00H und nur 15 Min Mittagspause, die mit der Chefin zu verbringen ist) hatte er wenig Chancen sich eine neue Wohnung zu suchen. Also war er erstmal bei mir. Dann hatte er wieder eine "Wohnung", im selben Haus, wie die Chefin (die beiden kennen sich schon lange, sie hatte mal was mit seinem Bruder) und die Chefin hat es nie geduldet, dass zwischen uns was läuft. Hat es auch fast geschafft nen Keil zwischen uns zu treiben. Naja..das ist jetzt eh egal. Monsieur lebt in zwei Zimmern ohne richtiges Bad, keine Heizung, unrenoviert, der Boden ist der pure Estrich. Seit ein paar Wochen hat er nicht mal mehr fließend Wasser und sein Vermieter wird wohl immer ausfallend wenn er das anspricht. Okay, dieser Zustand IST sch*** und ich kann ihn da voll verstehen, dass er da genervt ist. Aber er tut auch nichts dagegen. Macht irgendwo ein Anruf, bei dem nix rumkommt und er sagt "keine Chance was zu machen". Klar ist er immer bei mir. Und ich glaube ihm diesen Zustand, weil mein bester Kumpel ihm beim "umziehen" von mir nach da geholfen hat und auch gesehen hat, was da los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 8:59 Uhr

Ich bin 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 9:01 Uhr

Mit Ende 30? Hilfe.

Da würde ich zum Flüchter mutieren und Mann und Chefin in einem Arbeitsgang hinter mir lassen, das klingt ja, als könnte man es an RTLzwo verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von Pamo am 26.10.2012, 9:05 Uhr

Ich würde auch die Handschuhe rausholen und mich nicht auf den Herrn verlassen. Meine Katzen würden bei einem dreckigen Klo nämlich rundum kacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde...

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 9:07 Uhr

Ich sehe ja selbst keine Zukunft mit ihm. Er schafft es ja noch nicht mal für seinen Hund zu sorgen....
Und die Chefin....wenn ich in Elternzeit gehe, werde ich mich sowieso nach was anderem Umschauen. Dahin gehe ich nicht zurück.
Ich hatte mal ein schönes geordnetes Leben. Und seit diesem Job und diesem Mann...nur noch Chaos....
Im Moment tut diese Enttäuschung so weh. Seine Art.
Und ich mag mich halt einfach nur mal auskotzen.
Ich bin sicher, dass alles (wieder) gut wird. Aber im Moment ist alles irgendwie eher Dunkelgrau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibt's auch nichts zu verstehen^^

Antwort von Tinchenbinchen am 26.10.2012, 9:08 Uhr

Außer: Was nicht passt, kann manchmal auch nicht passend gemacht werden.
Jetzt mal unabhängig davon, wie man welches Verhalten bewerten mag, passen eure Vorstellungen offenbar nicht zueinander. Daran macht man nicht viel und daran wird sich auch nicht viel ändern.

Und jetzt, mit Baby im Bauch, würde ich zusehen, dass ich meine eigenen Verhälltnisse ins Reine bekomme und mich darauf konzentrieren, wie es sein wird, Mama zu sein.
Da kannst du nämlich niemanden gebrauchen, dessen Leben auf purem Estrich stattfindet.

Sortier dir dein eigenen Leben als Alleinerziehende, damit hast du genug zu tun und davon hast du tausendmal mehr, als verstehen zu wollen, warum er wie ist.
Das Warum ist nämlich in dem Fall völlig unerheblich und hilft leider nicht weiter.

Übernimm Verantwortung für dich und dein Baby und nicht für einen fast 40Jährigen, der nachts um eins betrunken mit einer Pizza anrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's auch nichts zu verstehen^^

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 9:10 Uhr

DAS entrückt mir gerade irgenwie einen richtigen Lacher :-)

Schön geschrieben. Danke :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's auch nichts zu verstehen^^

Antwort von Tinchenbinchen am 26.10.2012, 9:15 Uhr

Gerne ;-)
War aber durchaus sehr ernst gemeint *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der arme Hund

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 10:05 Uhr

ist der immer so lange auf dem blanken Estrich alleine? Kannst du den nicht vielleicht noch vorher rausholen und vermitteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Hund

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 11:00 Uhr

@Tinchenbinchen: Ich hab das auch als ernst aufgefasst.
Das ist es ja, Ihr habt mit Euren Meinungen ja durchaus Recht.

@Fredda:
würde ich fast gerne tun. Aber ich weiß nicht wirklich wie. Ich hab mit Hunden nicht groß was am Hut. Dazu kommt, dass ich grad noch für nen anderen Hund ein zuhause suche. Problem bei dem Hund von Monsieur ist, dass den auch kaum einer haben will. Er ist ein Extremfall und kann, meiner Meinung nach, echt nur zu jemand der sehr, sehr viel Zeit in Pflege und Erziehung übernehmen kann. Für eine Familie mit Kind, oder Renter wäre das Kerlchen gar nicht geeignet :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von shinead am 26.10.2012, 11:23 Uhr

Ich habe gerade einen Backflash...

Du hast Dir nicht zufällig meinen Ex gegabelt? Ne... ich glaube, der ist älter *grübel*.

Egal:

Das hört sich alles so an, als legt er keinen großen Wert auf eine Partnerschaft mit Dir. Ziehe die Reißleine, spinne ein soziales Netz für Schwangerschaft/Geburt/erste Zeit mit dem Baby. Baue nicht auf Ihn, denn
ob er dann für das Kind da sein will oder nicht, wird sich entscheiden, wenn das Kind da ist. Für Dich ist er offensichtlich nicht da!
Organisiere Dein Leben ohne ihn. Das macht Dich glücklicher und enspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von DecafLofat am 26.10.2012, 13:04 Uhr

mann mann mann warum lässt man sich auf solche typen ein.
sich nicht melden, wenn er sagt er ruft an. nicht kommen wenn er sagt er ist unterwegs.
da hätte ich doppelt und dreifach verhütet.
das kann nett sein fürs bett, wenns DA denn passt, aber fürs leben, no way.
mein rat: beine in die hände, weg da, ganz schnell, organisier dich solange du es noch kannst einfach um, du wirst als alleinerziehende mutter glücklicher als wenn du bis zum sanktnimmerleistag wartest, dass er mit seinen fast 40 die kurve kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der kriegt aber auch gar nichts auf die Reihe, oder?

Antwort von Pixelmama am 26.10.2012, 13:23 Uhr

tschuldigung, ich hab hier grad alle Beiträge durchgelesen,
ich würd die Finger von so einem Mann lassen.

Das klingt alles nicht so, als hätte der Mann in seinem Leben schon irgendwas anständiges auf die Beine gestellt.

Wer angeblich so gut mit der Chefin kann, aber dann solche Arbeitszeiten hat mit so wenig Pause (was ja schon mal gesetzeswidrig ist) - und es trotzdem nicht schafft, sich ein paar freie Tage für die Wohnungssuche zu organisieren - der will's auch gar nicht anders.

Dann liest man auch immer wieder (leider auch in deinem Fall) von diesen dubiosen Geschichten, wo irgendjemand (hier eure Chefin) "einen Keil" zwischen euch treibt - Was kann das für eine Beziehung sein, frag ich mich immer, wo man der Chefin mehr vertraut als dem Partner?

Und für sein Kind scheint er sich auch nicht wirklich zu interessieren. Traurig. Hast du dich mal ehrlich hinterfragt, ob das Kind vielleicht "passiert" ist, weil du ihn an dich binden wolltest? Entschuldige die direkte Frage... Nur es liest sich einfach nicht so, als ob der Mann reif dafür wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok tschuldige die letzte Frage, habs grad oben gelesen. owt.

Antwort von Pixelmama am 26.10.2012, 13:24 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh's nicht...

Antwort von Holly87 am 26.10.2012, 14:05 Uhr

Ach du meine Güte! 37 Jahre alt und führt sich auf wie ein Teenie.
Um 1 Uhr morgens betrunken ankommen mit Pizza...What?!

Ganz ehrlich, DAS brauchst du nicht.
Bitte bitte geb' ihm den Laufpass. Du sagst ja selbst, dein Leben war mal geordnet usw. Ich bin sicher du schaffst es auch wieder aus dem Chaos rauszukommen! Es ist sicherlich nicht schön alleinerziehend zu sein, aber es ist auf jeden Fall noch besser als sowas mitzumachen. Wer weiß, vielleicht lernst du irgendwann den Super Traummann kennen, der dich dann auch anruft und der weiß wie man eine Beziehung führt!

Wünsch dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft und nicht mehr zu viel Stress!

LG, Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von DecafLofat am 26.10.2012, 16:01 Uhr

mal als mir grad vor die linse gekommene weise worte dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 16:25 Uhr

der ist hart aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von Leewja am 26.10.2012, 16:29 Uhr

das stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 16:35 Uhr

andererseits kann man ja auch nicht alle nur als Option laufen lassen, einer muss das priority-Risiko ja mal eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von Leewja am 26.10.2012, 16:56 Uhr

auch das stimmt ;)

und---man kann sich ja einbilden, alle prioritäten selber zu setzen, aber manchmal sind prioritäten einfach da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von Fredda am 26.10.2012, 17:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't let someone become a priority in your life when you are just an option in theirs

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 19:49 Uhr

Ja, da ist was Wahres dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.