Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.09.2013, 22:27 Uhr

Ich war´s...;-)

das mit den Blümchen...

Das sollte sie dann besser NICHT tun, denn für ihn ist der Drops gelutscht, wenn er erstmal Hausmeister ist. Oder meinst Du, er krabbelt schnell wieder hoch und holt sich seine "alten" 75% zurück?

Aber was solls...
Er entstopft, sie malt Nägel-Blümchen - alles freiwillig und endlich lebensqualitätstraumglücklich.

Schlimmer (und für meine Glaskugel wahrscheinlicher) wäre, wenn ER plötzlich sagen würde: "Och Schatz, hab mich leider getäuscht und keine Lust mehr aufs Schrauben und Entstopfen. Ich KANN das leider doch nicht mehr...."

Sorry..., bin müde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.