Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 21.09.2011, 18:38 Uhr

Ich wäre dennoch vorsichtig.....

ob es ohne Drama geht, kannst du vielleicht abschätzen, wenn du dir folgende Frage beantwortest: was hält deinen Mann in der Ehe, was hält ihn bei dir? Ist ER zufrieden, so wie es jetzt seit 18 Jahren bzw. verschärft seit 8 Jahren läuft?

Dein Mann scheint im übrigen auch nicht ohne Emotionen zu sein... Wer weiß - vielleicht endet es in einer Ménage à trois, mit dem unausgesprochenen Einverständnis deines Mannes. Vielleicht passiert auch etwas ganz anderes?

Ich war schon des öfteren im Leben verliebt, und ich erinnere mich noch sehr gut an ein besonders heftiges Verliebtsein (von beiden Seiten). Dieses wahnsinnige Gefühl verließ mich völlig überraschend nach recht kurzer Zeit, was ich angesichts der Heftigkeit der Gefühle nie für möglich gehalten hätte. Solltest du also gehen wollen, dann mache es nur für dich, such dir Job und Wohnung und steh auf eigenen Füßen - wenn dann noch die Verliebtheit bleibt, um so besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.