Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMimi am 01.07.2019, 19:55 Uhr

Ich verstehe schon, warum du meine scharfe Antwort

Hallo nochmal,

"AP erklärt ziemlich eindeutig, dass sie gerne die Henne im Korb ist" -> ja ich befürchte das stimmt soweit, und mittlerweile weiß ich auch warum. Denn nach all den Jahren des ignoriert Werdens und des Scheiße behandelt Werdens, hab ich es die letzten Jahre genossen, das dies eben nicht mehr so ist..... und natürlich hatte/habe ich auch Angst davor das sich das wieder ändern könnte. Und ja ich hätte vermutlich ein Riesenproblem damit, sollte dass was damals passiert ist wieder passieren. Und somit freue ich mich natürlich das meine Position nicht "in Gefahr" ist. Was jetzt andererseits eigentlich doch nicht heißt das ich der Hahn im Korb sein will, ich will einfach nicht mehr haben das ich so wie damals behandelt werde. Damals, und ich glaube das hatte ich auch erwähnt, hab ich mich riesig über eine Kollegin gefreut. Bist das dann diese Kollegin eben so furchtbar wurde....

Aber:

"Evt., weil du unterschwellig auch dafür sorgst, dass jede Seltsamkeit auch ja negativ von den Männern wahrgenommen wird?"

Ich habe niemals etwas negatives gegen sie zu denn anderen Kollegen gesagt. Weil das einfach furchtbar gemein ist. Und einer meiner Kollegen hat sich seine Meinung ganz ohne mein zutun gebildet. Der andere hat zu dem Thema noch gar nichts gesagt.
Auch bemühe ich mich stehts freundlich zu sein wenn sie Hilfe braucht oder Fragen hat. (natürlich besteht hier auch die Möglichkeit das sie meine Ablehnung spüren kann)

Und ich hab ja auch bitte gefragt wie ich das ändern kann, bzw. was der Grund für meine Ablehnung sein könnte, und nicht wie werde ich sie am besten los.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.