Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 12.07.2011, 11:48 Uhr

Ich muss mal etwas richtig stellen, glaube ich

Also, ich bin nicht eifersüchtig. Warum auch? Ich bin bloß empört.
Aber nicht weil dort eine arme, einsame Frau sitzt die ihrem Ex nachtrauert und in einer Anwandlung schwallartiger Schwangerschafthormon-Ausschüttung über ihre ehemaligen Ehen nachdenkt und traurig ist.

Vorweg:
Mein Mann und ich waren im letzten Jahrhundert mal liiert, und das auch länger. SIE kenne ich noch länger als IHN. Durch mich haben sie sich kennengelernt. Dann er sich von mir getrennt, hatte andere und irgendwann habe ich erfahren dass er mit ihr zusammen ist und ein Kind hat. War ihnen auch gegönnt, Kontakt hatte ich wegen Umzug zu keinem mehr und mir war es egal.

Vor ein paar Jahren dann (social networks sei dank) wieder Kontakt zu ihr, großes Trara ihrerseits, alles happy, neuer Mann, alles Tutti-Frutti usw.
Da hab ich dann mal nach meinem jetzigen Mann gefragt, sie meinte aber gleich:
"Also, ich geb Dir die Mailadresse, aber meld dich nicht, denn der hat damals nur schlecht von dir gesprochen (sowohl über meine körperlichen als auch meine geistigen Attribute) und hat dich total ausgenutzt"

Ich habe mich dennoch gemeldet und es kam wie es jetzt ist. Und er hat nicht schlecht über mich gesprochen, dass weiß ich daher weil er über keine seiner 736 Frauen schlecht spricht, und das tat er schon damals nicht bei mir über meine Vorgängerinnen.

(Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich bei ihr beschwert worauf sie mir mailte "sie hätte da wohl etwas missverstanden, täte ihr leid")

Weder zur Hochzeit noch zum Kind kam ihrerseits etwas, und das finde ich schade, ich würde zumindest meinem Kindern etwas in die Hand geben wenn sie ihr Halbgeschwisterchen kennenlernen würden.
In seiner Familie hat sie seine Mutter auf ihrer Seite, und auch die sagt dauernd dass die Ex sich ja Mühe gegeben hätte, blabla, das nicht verdient hätte, die hätten ja gut zusammen gepaßt....

(Die haben sich beide wie Vollidioten verhalten, also sind sie beide selbst schuld)

Sie äußert sich in der Familie mit solchen Aussagen wie "wer weiß wie lange das gut geht etc"

In meinen Augen ist sie nur deshalb eifersüchtig weil die beiden immer eine "On-Off-Beziehung" hatten, dass heißt immer wenn er oder sie solo waren (oder auch nicht), sind beide wieder in der Kiste gelandet.
Und als sie erneut geheiratet hat, hat sie auf der Hochzeit meinen Mann gefragt ob er sie nicht zum zweiten Mal schwängern könnte...

Ich denke sie hält sich selber für unwiderstehlich und denkt dass sie jederzeit jeden Mann (wieder) haben könnte.(Immerhin hatte sie schon ziemlich viele, viele, viele - aber das ist ihr Ding)
Und da alles andere nicht gefruchtet hat geht sie nun in die Offensive.

Mein Mann bezieht klar Stellung und meint dass er sie noch nicht mal geschenkt haben will und dass diese kranke Zeit damals Vergangenheit ist und er niemals wieder so leben will. (Drogen, Alkohol)
und wenn überhaupt würde er sich eine andere nehmen, aber nicht sie.

ABER ich finde er sollte klar Stellung vor IHR beziehen damit sie merkt dass sie mit ihren Spielchen nicht weiter kommt.
(Denn sie "bearbeitet" ja auch ihren Sohn, dass ist ja das Fatale)

Ich rede nicht mit ihr, ich halte mich da schön raus. Ich habe auch mit ihm nicht gemeckert oder sonst irgendetwas.
Ich finde nur dass sie mal wieder Spielchen treibt, und das macht mich richtig sauer. Ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.