Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.08.2017, 19:47 Uhr

Ich mag nicht zurück nach Hause

Nun ja, ich verstehe den Gedankengang, dass man jemand Krankes nicht verlassen will.
Aber liebst du ihn noch, freust du dich auf ihn als Person? Das klingt alles nicht so. Wäre es da nicht vielleicht doch mal mindestens an der Zeit für ein klärendes Gespräch? Jeder hat mal schlechte Phasen und eine Krankheit/ Behinderung ist nochmal was ganz anderes als mal kurz Stress auf Arbeit. Aber Du bist nicht glücklich und er lässt sich gehen und hängen. Da solltest du vllt. doch mal überlegen, ob du etwas sagst bzw. ja, ob es nicht doch mal Zeit ist zu gehen. Auch wenn es hart Ist, es viele nicht verstehen werden und man vllt. Freund verliert, sollte niemand aus Mitleid bei einem Menschen bleiben. Vielleicht hat genau dieser Abstand mal gefehlt, damit du dir etwas klarer wirst, nun spürst Du, dass da vielleicht doch noch weniger da Ist, als du dachtest öde du doch wirklich etwas anderes möchtest. Das sollte in einer Beziehung auch thematisiert werden dürfen. Das würde ich schon angehen, bevor plötzlich wieder alles wie vorher ist.

Genieße den Rest des Urlaubs !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.