Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 24.08.2009, 13:12 Uhr

Ich liebe dich nicht mehr!

Mein Freundin macht grad a schwere Zeit durch ihr freund hat ihr gesagt das er sie nicht mehr so liebt schon längere Zeit nicht,sie haben einen Sohn mit 14 Monaten,sie sagte ihm das er sich jetzt entscheiden muss entweder er muss gehen oder er bleibt bei ihr un dem Sohn.
er ist noch am überlegen,sagt jetzt doch das er sie doch liebt bla bla bla!
Also ziemlich komische sache,nun denk i grad so vor mich hin und mir geht ständig durch dcen Kopf was ist wenn ein Mann nicht so mutig ist und das sagt,bleibt er dann bei einer Frau die er nicht liebt?
bin grad sehr beim grübeln wie Männer das so drauf haben!

sie fängt jetzt Spielchen an und ist sehr hart zu ihm,sie meint entweder bleibt er so bei er als art Jägerinstinkt!naja ich kann mich da kaum rein versetztn,denoch ist Angst da das viele Partner sowas doch verschweigen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich liebe dich

Ab und zu ärgere ich mich über meinen Mann. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet, haben eine Tochter 7 Jahre alt. Eigentlich läuft alles wunderbar, wir haben keine Sorgen uns geht es gut. Aber mir fehlt einfach zwischendurch mal ein liebes Wort, ...

von Ani79 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ich liebe Dich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.