Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.05.2014, 13:18 Uhr

Ich lass für dich das Licht an...

Ich habe gestern im Auto mal bewusst auf den Text von "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld geachtet, und mich dann so für mich gefragt, ob man/frau das wirklich viel, oder man nicht lieber ehrlich gesagt bekäme, wie der andere manches sieht. Und ob man nicht so nach -zig Jahren dann plötzlich schrecklich enttäuscht ist, wenn der Partner einem dann mal sagt, dass er meine Lieblingslieder nicht mag und er die Filme, über die wir im Kino gemeinsam gelacht haben, schrecklich schnulzig findet.

Zumal ich glaube, irgendwann nach soundsovielen Jahren hat er einfach keine Lust mehr, immer noch mit mir Lieder zu hören, die er gar nicht mag. Und dann verstehe ich ihn nicht, weil er früher aber doch immer gerne...

Ich glaube, ich will das nicht (also dieses Verhalten, was Revolverheld da besingt) und würde mich belogen fühlen, auch noch um meine schönen gemeinsamen Erinnerungen!


"ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich hör mit dir Platten
die ich nicht mag
ich bin für dich leise
wenn du zu laut bist
...
ich schaue mir Bands an
die ich nicht mag
ich gehe mit dir in die schlimmsten Schnulzen
ist mir alles egal
hauptsache du bist da"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.