Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.05.2014, 20:56 Uhr

ganz genau!

Du hast die Antwort schon selbst gegeben: es ist, wie es ist!

Mein Mann hat auch GAR keinen Sinn für Romantik. Nun bin auch ICH schon kein Freund künstlich-triefender Romantik, aber so ein WENIG könnte ich manchmal ja schon vertragen. Wirklich nur ein kliiitzekleines Tüpfelchen.
So ein wenig "Geradeherausromantik", die eben NICHT triefend verpackt ist, sondern eher staubig nüchtern (eine kleine Geste zb - ganz ohne Kerzenschein, rote Rosen und Jaulemusik...)
Aber Fehlanzeige, denn mein Mann ist leider noch um einiges trockener als ich....

Was soll ich sagen; man darf es nicht überbewerten. Besonders dann nicht, wenn man "eigentlich" glücklich miteinander ist. Dann IST das mit der Romatik eben wie es ist.
Deinem Mann wird es vermutlich so gehen wie mir: je nach persönlichem Befinden und je nach Alltagssituation wird es ihn manchmal MEHR und manchmal WENIGER stören...........
Ich kann auch ab und zu darüber lachen. Manchmal könnte ich aber auch ernsthaft deshalb heulen.

Aber das Gesamtpaket fühlt sich noch immer (meistens:-)) gut an. Und darauf kommt´s doch letztlich an.

Bleib wie Du bist - anders geht es sowieso nicht. Er hat die Nurit geheiratet, die er kennt und die Du bist. Und die liebt er, auch wenn sie nicht perfekt ist.
Wer ist das schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.