Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali2105 am 23.03.2011, 8:40 Uhr

Ich komm einfach nich über meinen Ex hinweg! :( (lang)

Hallo an alle...
Ich bin sonst hier in einem anderen Forum. Aber ich muss mich mal ausquatschen und hoffe auf Ratschläge... Kann leider nicht die ganze Geschichte auf einmal erzählen, weils einfach zu lang wär. Aber ich versuche so gut wie möglich alles unter einen Hut zu bringen. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen...
Ich hab mich vor ungefähr einem Jahr von meinem Freund getrennt wegen eines anderen Mannes. Wir waren fünf Jahre zusammen und die Beziehung lief echt besch.... Ich hab ihn betrogen mit dem Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin. Mein Ex und ich haben eine Tochter zusammen. Sie ist nicht seine leibliche, aber er sieht sie als seine an was ihm hoch anzurechnen ist. Er hat sich auch während der schweren Trennungsphase rührend um sie gekümmert. Naja, dadurch das er das dann raus bekommen hat mit dem Betrug war die Trennung logischerweise eher schmutzig als freundschaftlich. Wir haben lange gebraucht um wieder normale Gespräche führen zu können.
Vor einen halben Jahr gestand mein Ex mir dann, dass er mich immernoch liebt und ich wusste garnicht wie mir geschieht. Meine ganze Gefühlswelt war durcheinander... Ich hab nochmal einen Versuch mit ihm gewagt (ging eine Woche) und hab dann Angst bekommen, dass alles wieder so wird wie früher. Bin dann zu meinem jetzigen Freund wieder zurück.
Von dem bin ich jetzt schwanger!! Im Juli kommt unser Sohn...
Mein Exfreund liebt mich immernoch... Das sagt er mir ständig wenn wir uns sehen wegen unserer Tochter. Er sagt, er würde über alles hinweg sehen können. Über das Kind von dem Mann der für das Aus unserer Beziehung verantwortlich ist? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Er sagt, unsere Liebe und vor allem seine Liebe für mir schafft ALLES!
Ja, ich liebe ihn auch! Nur, weiss ich nicht ob es wirklich Liebe ist oder einfach die Gewohnheit und die Sehnsucht...
Dazu kommt, dass ich eigentlich total glücklich bin mit meinem jetzigen Freund. Er tut wirklich ALLES für mich und liebt mich über alles...
Eigentlich könnte es im Moment garnicht besser laufen.
Aber ich komme einfach nicht von meinem Ex los...
Jetzt hat mein Ex mir ein unmoralisches Angebot gemacht... Nämlich eine Sexbeziehung... Was auch nicht klappen kann... Aber ich sehne mich so nach ihm!
WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!??!?!?!?!?
Ich hoffe, es war nicht zu verwirrend für euch... Sollte irgendwas unklar sein, einfach fragen.

LG erstmal und bis dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.