Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jockilein am 23.03.2011, 9:20 Uhr

Ich komm einfach nich über meinen Ex hinweg! :( (lang)

Vielleicht solltest Du Dir mal eine "Auszeit" gönnen und mal für ne Woche oder ein Wochenende ALLEINE wegfahren, um Dir über Deine Gefühle klar zu werden. Zu Deinem Ex kann ich allerdings auch nur sagen, dass er es sicher nicht ernst meint. Eine Sexbeziehung anzubieten, also bitte, was soll das? Da können meiner Meinung nach keine Gefühle im Spiel sein, ansonsten bietet man jemanden so etwas nicht an. Dein jetziger Partner tut mir am meisten bei der Sache leid, neben Deinen Kindern, die immer wieder neuen Situationen ausgesetzt werden sollen, weil Du Dich einfach nicht entscheiden kannst. Er glaubt alles ist gut, Ihr bekommt ein gemeinsames Kind und in Wahrheit überlegtst Du Dir, ob Du nicht doch lieber Deinen Ex zurücknehmen solltest.
Wenn Du nicht zu einer Entscheidung kommen solltest, empfehle ich Dir, Dich auch von Deinem aktuellen Freund zu trennen, da es einfach nicht fair ist, mit ihm zusammen zu sein und ihm etwas vorzuspielen, während Du in Wirklichkeit an jemand anderes denkst. Das wäre einfach nur fair!
LG und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.