Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali2105 am 23.03.2011, 10:10 Uhr

Ich komm einfach nich über meinen Ex hinweg! :( (lang)

Ich liebe meinen jetzigen Freund! Und ob es wirklich Liebe für meinen Exfreund ist, hab ich ja schon weiter oben gesagt, weiss ich nicht.
Es kann auch die Gewohnheit und die Sehnsucht sein.
Ich hab auch schon mehrmals gesagt, dass mein Freund mir leid tut!
Ich denke nicht über eine Sexbeziehung mit meinem Ex nach, ich habe Sehnsucht nach ihm und bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf!
Glaubt mir, ich will das meinem Freund auch nicht antun, aber ich weiss einfach nicht wie ich meinen Ex aus meinem Kopf kriegen soll.
Ich weiss selbst, dass ich schleunigst überlegen soll was ich wirklich will!
Und ich dachte, ich bekomme hier ein paar Ratschläge, wie man es besser anstellen kann. Stattdessen wird man hier von einigen als Bumann hingestellt und hört Schuldzuweisungen zu hauf! Ich weiss das alles selbst! Sonst wär ich nicht so verzweifelt... Ich wollte nur Ratschläge, wie ich es anstellen kann, meinen Ex aus meinem Kopf zu verbannen.
Das es alles eine scheiss Situation ist und ich dabei die jenige bin die das ändern kann, ist mir durchaus bewusst!
Und wieso muss ich mir anhören, Verantwortung gegenüber meinen Kindern zu haben?! Die trage ich sehr wohl... Was hat das damit zu tun?!
Ich hab doch weiter oben geschrieben, dass ich es nicht machen werde, weil ich das meiner Tochter nicht nochmal antun werde!
Naja, finds halt schade, dass man hier von einigen eher runter gemacht wird, anstatt mal einen gebrauchsfähigen Rat zu bekommen. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.