Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 01.03.2013, 16:04 Uhr

Ich jaul mal....

der Junior ist DERMASSEN schlecht drauf....ätzend. Erst komm ich zur früh zur Schule, da macht er schon einen Aufstand, weil ich ihn beim Spielen unterbrochen habe

JETZT ist er bei Capitän sharky durch Level 3 gefallen, weil die Mouse nicht richtig funktioniert.....Ein Theater. Hab jetzt mal die Tür geschlossen, weil ich das Gezeter und Geheule echt nicht mehr hören mag.

Dann hab ich den Fehler gemacht und gefragt, od er müde ist. Huaaaaah, das verbotene M-Wort.

Natürlich IST ER NICHT MÜDE. HEUL HEUL HEUL

Es ist nur eine Phase, alles ist im Fluss...
Himmel, was ne Vorpupertät !!!

Ansonsten würd es mir natürlich blendend gehen, wenn der hier nicht gerade die Laune verpesten würde....

 
37 Antworten:

ich kreische laut

Antwort von Leewja am 01.03.2013, 16:07 Uhr

drei kranke Kollegen, hoffnungslos unterbsetzte klinik, zwei Ärzte für---wartet----56 Patienten, dennoch (und die Situation ist ja bekannt) inzwischen 8 "Not"aufnahmen aus der Ambulanz, teil mit drei Wochen laten Einweisungen und seit 6,8 und 5 Wochen bestehenden hautveränderungen, die ALLE unbedingt HEUTE stationär aufgenommen werden müssen.....ich kann nicht mehr!

Eine hat AKNE, verdammte Axt!!!! schlimme Akne zugegeben, aber TROTZDEM!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kreische laut

Antwort von Fredda am 01.03.2013, 16:08 Uhr

mein Großer ist wieder fit und hat gerade die kleine Schwester vertrimmt, weil er sich den Fuß angehauen hat (als er ihr ausweichen wollte)

Aber, da Alltag, kein Jaulgrund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von maxwell am 01.03.2013, 16:15 Uhr

Ich jaul ganz laut, wenn jemand Pubertät mit p schreibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich echtt ???

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:18 Uhr

Oh gott, siehste mal wie schlimm es hier ist

Ich dachte bestimmt, es kommt von "Pupen" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:19 Uhr

Pupertät, wenn jeder Pups ein Drama ist. passt scho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also das ist das "b" wohl spiegelverkehrt

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:20 Uhr

runtergerutscht. Mist PC...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wimmer leise vor mich hin

Antwort von Zwerg1511 am 01.03.2013, 16:20 Uhr

Nachdem mir Junior seit Anfang Januar seine Viren und Bakterien fröhlich ins Gesicht pustet, hat mein Immunsystem nun auch die Nase voll, Montag u. Dienstag wars nur ein Schnupfen und ich habe mich noch ins Geschäft geschleppt. Jetzt läuft es ohne Unterlass gelb aus meinen Nebenhöhlen.

Ich kann nicht mehr schreien, nur wimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das ist das "b" wohl spiegelverkehrt

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:22 Uhr

jasper ist wohl gewöhnt, im Liegen zu simsen. b, p, d, q - all the same

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich röchel ein bisschen...

Antwort von Blueberry am 01.03.2013, 16:22 Uhr

... dazu.

Drecks Erkältung. Ich will jetzt Frühling.

Ansonsten alles rama. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber in Zukunft kann mich nix mehr schocken,

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:24 Uhr

denn in den nächsten Tagen kommt mein neues samsung galaxy

Dann ist schluss mit dem Mini Smartphone und es ist mädchenweiß. und wenn mich dann was aufregt, guck ich einfach darauf und bin glücklich und zufrieden...

Konsum kann so befriedigend sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich röchel ein bisschen...

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:24 Uhr

ich LASSE röcheln. hehe.

alles um mich rum krank. Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Etwas nasal das Wimmern...

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin immer noch im Kopfstand...

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:26 Uhr

wegen des Brust-Bleistifttestes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich röchel ein bisschen...

Antwort von Blueberry am 01.03.2013, 16:26 Uhr

Um mich rum wird auch geröchelt... machts nicht besser. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von kravallie am 01.03.2013, 16:26 Uhr

ich jaule laut, wenn im pf jemand von nervigen kindern schreibt.
ich will sex, drugs and rock´n´roll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drogen, lass mal überlegen...

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:29 Uhr

für heute abend hab ich einen jungen italiener parat, der mir die konzentration vernebeln soll und alle triebe einfach rauslässt

Blöd nur, der Mann ist im Sport heut abend, muss ich wohl wieder sms schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drogen, lass mal überlegen...

Antwort von kravallie am 01.03.2013, 16:31 Uhr

ist das ein junger ROTER italiener?
mein mann rennt grad los, holt das nervige kind und besorgt mir einen jungen weissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu müde zum Jaulen / Schreien...

Antwort von Leena am 01.03.2013, 16:31 Uhr

...nachdem letztes Wochenende Kind2 spontan krank war, ist jetzt Kind4 dran, hat heute die halbe Nacht gekotzt und ist jetzt sehr, nun ja, verhalten. Warum muss eigentlich immer jemand krank sein?!?

Ansonsten geht's aber wieder, keine mühsamen Telefonate oder Besuche, ein anderes berufliches Problem hat sich auch "deus ex machina"-mäßig gelöst, in gewisser Weise... auch wenn wohl noch Nachwehen zu erwarten sind. *seufz*

Ich hoffe einfach mal auf ein paar wärmere Tage in nächster Zeit und nehme, was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin immer noch im Kopfstand...

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:32 Uhr

Durchblutet das Hirn und relativiert Hänge-Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:36 Uhr



wieso gibts hier keinen, wenigstens Eierlikör, saufenden Osterhasen? Wollt ich kravallie grad reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar rot,

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 16:37 Uhr

weiste doch, da is die M. unflexibel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Blueberry am 01.03.2013, 16:38 Uhr

Ich hätte ein bisschen Met im Angebot, allerdings auch nicht als Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag eierlikör sehr

Antwort von kravallie am 01.03.2013, 16:38 Uhr

können wir nicht mal eine eierlikörparty machen??
bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag eierlikör sehr

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 16:42 Uhr

sofort.
Eierlikörverkostung - mal alle durchprobieren.


Zum essen falscher hase -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr fein

Antwort von kravallie am 01.03.2013, 16:47 Uhr

aber bitte ohne pferdefleisch den falschen hasen.
drei tiere auf einmal verkrafte ich nicht.
hase
pferd
huhn

wann, nikas?
ostern kann ich wahrscheinlich nicht, da muß ich meinen zukünftigen schwiegersohn besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Pamo am 01.03.2013, 16:59 Uhr

Frechheit.

Warte mal ab wie laut du jaulst wenn ich von Sex, Drugs und Rock'n'Roll schreibe. Das wäre so schmerzhaft, dass ich euch das ersparen will.

Prä-österliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr fein

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 17:14 Uhr

wann ist ostern? Null Peilung.

Da findet sich schon ein Tag.
Das Fleisch würd ich dann vor meinen Augen durchdrehen lassen, lach. Aber die Schnapsidee ist gut. sind oft die besten.

Schneegestöber gäbs dann für die Softies, mit Strohhalm.


Mal die Gackerhühner dazu einsammeln...(und nicht, wenn die B. spielen, wegen karma und so, weiss scho...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasal kann sich das nicht mehr anhören...

Antwort von Zwerg1511 am 01.03.2013, 17:33 Uhr

da ist zubetoniert. Das ist mehr Wimmern mit Schnappatmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 17:53 Uhr

Ein Playboy-Hase fehlt auch in dieser mickrigen Auswahl.

ach so, sind ja auf einer Mütterplattform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Leena am 01.03.2013, 17:55 Uhr

...und, haben Mütter keine Bedürfnisse?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Su.O. am 01.03.2013, 18:36 Uhr

Manchmal möchten Kinder einfach mal die Aufmerksamkeit der Mutter. Die sitzt aber den ganzen Tag am PC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lalalala

Antwort von dr.snuggles am 01.03.2013, 20:11 Uhr

ich habe heute beschlossen, dass ich mir mit meinem dauergenöle selber schon auf die nerven gehe. prompt kommt der papa doch heute schon und nicht erst morgen und ich geh jetzt gepflegt aus. und zwar SOFORT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufheul!

Antwort von dr.snuggles am 01.03.2013, 20:56 Uhr

der kommt ja erst gg 22 uhr, der jeck! falsch verstanden. gnagnagna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach antijaulen............

Antwort von Sakra am 01.03.2013, 21:03 Uhr

2,5 kg weniger---das ist geil!

also kein jaulgrund..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jaul mal....

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 21:55 Uhr

Nie und nimmer, Leena. Wie kommst Du auf so eine abwegige Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Sunull...

Antwort von Nikas am 01.03.2013, 22:00 Uhr

...für meinen besten Lacher des Abends.
Darüber lach ich jetzt bestimmt 20 sec. bzw. wenn ich Dein Posting öffne. ich werds öfters öffnen. Lachen ist gesund.


Siehste Leena, nix Bunnyhase oder so, auf dieser platten Form hier. Wenn Hase, dann falscher, im Backrohr, für Kindi und Manni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Sunull...

Antwort von Leena am 02.03.2013, 9:35 Uhr

...meine Kinners essen aber zu 75% keinen falschen Hase (echten Hasen wahrscheinlich zu 100% nicht - muss ich mal ausprobieren), und mein Männe... äh, der isst eh, was ich ihm vorsetzen, der isst / ist genügsam.

Ich werfe mich dann wohl mal besser in mein Bunny-Kostüm für die "Flittchen und Pfarrer"-Party heute nachmittag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.