Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 28.02.2013, 18:35 Uhr

Schreistrang Donnerstag 28.2.

Wenn ich heute nur noch einmal Kinderquengeln oder -kreischen hören muss, gehe ich glaube ich kommentarlos in die Kneipe.

Ich habe beschlossen, wer so schön schreien kann, darf morgen wieder in die Schule gehen.

 
12 Antworten:

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 18:43 Uhr

Mein großes Kind kann auch schon wieder die kleineren ärgern und darf morgen wieder gehen. Herr Fredda ist auch halbwegs wieder auf, nur meine Putzperle ist noch krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 18:47 Uhr

Mein Mitgefühl hast du...
meine beiden sind so sehr mit Husten und Schnupfen beschäftigt, dass sie nicht schreien. Eines der Kinder ist heiser, dämpft auch ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uh, das kenn ich auch...

Antwort von jaspermari am 28.02.2013, 19:02 Uhr

schön "Krank" sein und dann der Mama ordentlich auf die Stöcke gehen

Hilft nur, morgen wieder hin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier alles gut !

Antwort von jaspermari am 28.02.2013, 19:06 Uhr

Nur noch keine wirkliche Naviempfehlung (siehe aktuell). Hab den smsler gefragt, sagt , alles scheiße außer im Auto. und zack....empfiehlt er ein Navi mit ner neuen A-Klasse dran .

Solche "Männerargumente" erinnern mich doch sehr daran, wenn ich eine neue Tasche oder Schuhe kaufen möchte .

Aber ich hoffe, der Mann von Binesonnenschein hilft mir weiter.....ohne ,dass ein Porsche Cayenne am Navi hängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von katja13 am 28.02.2013, 19:43 Uhr

Mehr jammern als schreien... Kopf wie ein Rathaus, Nase tropft im sekundentakt... Jemand ne Idee für nen Tropfenfänger? Und als Krönung morgen Schwiegermuttergeburtstag... Wahaa, ich mag nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von maxwell am 28.02.2013, 20:04 Uhr

Ich bin heute hormonell total aufgeschraubt, also




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2013, 20:09 Uhr

Hier auch alles gut. Hatte nur ein Kind diese Woche. Konnte noch oft mit diesem skifahren und bin relativ entspannt. Bis morgen, da Schrei ich weil ich schon wieder Nachtdienst habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von Leena am 28.02.2013, 20:09 Uhr

...mir ist entscheiden nach Schreien, und zwar ganz, ganz laut.

Ich wurde vorhin ausgiebigst am Telefon beschimpft, dass ich die Familie kaputt mache und der Mann jetzt meinetwegen Frau und Kind verlassen will (dabei kenne ich den Mann nicht mal, und er mich auch nicht!).

Wenn jemand im matschigen Gelände sich ganz fest die Augen zu hält und dann in eine Pfütze tappert, und ich komme dazu und stelle fest "Oh, eine Pfütze!", dann bin ich offenbar ein übler Mensch und sowieso schuld daran, dass man reingetappert ist.

Ich habe mein Soll an merkwürdigen Menschen heute eindeutig übererfüllt. *waaaah!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier alles gut !

Antwort von binesonnenschein am 28.02.2013, 21:02 Uhr

Er macht gerade ne halbe Doktorarbeit aus deiner Frage Nee, Antwort kommt gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte bitte nochmal schreien

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 21:59 Uhr

denn der Freddavater rief soeben an, Hektik in der Stimme (und da er alt und gesundheitlich DURCHAUS vorbelastet ist, steigt dann bei mir Blutdruck, Puls und Alarmbereitschaft SOFORT in schwindelerregende Höhen), um zu sagen:

"Lass das große Freddakind morgen doch auch noch zu Hause."

Ähhhhhhh...... das Kind hat morgen vor in die Schule zu gehen, sich die Haare so schneiden zu lassen, dass es nicht wie ein Elb aussieht (was zwangsläufig über Ohrlänge passiert - deshalb musste Kind sein Kostüm zum Teil selber bezahlen, weil ich gemeint hatte, zum Karneval reiche ein Paar Elbenohren...) (aber nicht blond, denn sonst sähe es aus wie der Lucius Malfoy Darsteller, wogegen ICH jetzt nichts hätte) UND abends (bis SPÄTABENDS) mit einem Freund den Poetry Slam zu besuchen.

Vielleicht folge ich ihm morgen einfach mit der Kamera und dokumentiere das leidende Kind für den Opa... (ist DAS der Fluch der ganzheitlichen Medizin??? Vorgestern sah es wirklich noch nach mindestens 10 schulfreien Tagen aus... Akupunktur, Time Waver, Osteopathie und Homöopathie pfuschen einem da echt in die Planung...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihm ganz

Antwort von jaspermari am 01.03.2013, 8:19 Uhr

herzlich. Ich nehm das !!! Aber ich schreibs ihm auch noch persönlich....

Wenigstens will er mir nicht ständig was ausreden oder einreden wie andere Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreistrang Donnerstag 28.2.

Antwort von fiammetta am 01.03.2013, 13:56 Uhr

Hi,

ich schreie heute mit. Am Morgen passte mich eine Teilnehmerin ab, um mir mitzuteilen, dass sie fürchterlich krank sein und nicht kommen könne (!), damit sie auch keinen ansteckt. Anschließend betaschte sie alles, was betatscht werden konnte... Und nein, ich habe nächste Woche einen immens wichtigen Auftrag, ich brauche ihre Viren und Bazillen nicht. Ich schätze `mal, der Gebrauch des Telefons hat sich noch nicht herumgesprochen.

Kann man Hirn eigentlich transplantieren?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.