Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 03.11.2017, 10:04 Uhr

Ich habe über eure vielen Kommentare nachgedacht ...

lass dich doch beim Frauenhaus beraten? wenn er nicht da ist?

dann musst du nicht mehr mit ihm zusammen leben und schützt vor allem dein Kind.

Oder glaubst du, er wird nur zu dir gewalttätig sein? was wird passieren, wenn das Kind größer ist und "nervt"?

Glaubst du, es geht an dem Kind spurlos vorbei, wenn es sieht, wie du vom Vater behandelt wirst? jetzt ist es nicht nur Missbrauch, sondern schon Gewalttätigkeiten.

Bringe dich und dein Kind in Sicherheit, reden hilft in meinen Augen nicht mehr.

Wenn er deinen Browserverlauf mitliest, biete ich dir an, per PN die Telefonnummer rauszusuchen, du musst mir nur sagen wo du wohnst (also nur die Stadt)

oder du kannst selber suchen

http://www.frauen-info-netz.de/
oder unter Googel , Stichwort "Frauenhaus + Stadtname"

Oder du suchst dir über "Schlüsselblume+ Stadtname" etwas
oder "weißer Ring"

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.