Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.11.2017, 19:34 Uhr

Ich habe über eure vielen Kommentare nachgedacht ...

Ich sage auch, lass Dich beraten, bei pro familia oder ähnlichen Einrichtungen.

Was mir vorher nicht klar war oder ich habe es überlesen, dass er zu Gewalttätigkeit neigt, wenn es nicht nach ihm geht oder er abgewiesen wird.
Das geht natürlich zu weit.

Ich kann seine männlichen Triebe durchaus in gewisser Weise nachvollziehen, auch Männer haben Bedürfnisse, Frauen ebenfalls. Anfangs war dies alles aufregend und toll für Dich. Aber ich lese heraus, DU hast DICH total aufgegeben in der Beziehung, so habe ich den Eindruck, Du bist nur für das Kind und ihn da.
Du hast Dich vergessen.... Dein Posting jetzt klingt ganz furchtbar und noch viel trauriger und auswegloser als die anderen vorher....

Bitte sprich auf jeden Fall mit einer Person, die Dir gegenüber sitzt, die Dir die Hand gibt und Dich ggf. mal in den Arm nimmt. Im anonymen Internet ist es zwar leicht zu schreiben, aber leider eben auch unpersönlich.
Und Hilfe gibt es nur vor Ort.

Du wirst auch allein zurechtkommen, das sollte keine Sorgen bereiten. Jede Frau hat das Recht auf ein glückliches, gewaltfreies Leben. Mit oder ohne Mann.
Sei für Dein Baby stark, sei da.... denn um das Baby sorge ich mich ehrlich gesagt auch....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.