Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 27.01.2011, 17:56 Uhr

ich habe keinen tipp

aber selbstständig heisst ständig selbst und sicher nicht, dass man sich die zeit einteilen kann. nach ein paar jahren vielleicht, aber bestimmt nicht am anfang.

mein mann arbeitet 6 tage die woche von 14.00 uhr bis 23.00 uhr, im moment sind es sogar 7 tage die woche. am vormittag geht er zum sport od. schläft. ausserdem sind die kinder immer um uns. wenn er sonntag abend mal daheim ist und die kids im bett, kuscheln wir uns aufs sofa und gucken tatort. ich schlafe meistens ein dabei. klar ist tv gucken nicht gerade das, was zu empfehlen ist. aber wir sind einfach froh, wenn wir unsere ruhe haben und nicht angesprochen werden. meine 3 kids sind anstrengend, noch dazu hab ich sie fast immer alleine. ich will abends einfach nur meine ruh haben. eine gefahr für die ehe seh ich nicht. denn wir wissen halt, dass wir nicht alles haben können. mein mann hat seinen traumjob, ernährt die familie, was will ich noch mehr?

in zwei monaten fang ich auch wieder an zu arbeiten, 20 std. pro woche am vormittag. werden uns dann nur noch einen halben tag pro woche sehen. dafür haben wir ein gemeinsames ziel vor augen, das verbindet auch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.