Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 03.02.2011, 11:30 Uhr

Ich habe ein riesen Problem....Aber bitte nicht lachen...Ich leide sehr darunter

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr belastendes und großes Problem:

Ich bin tierisch eifersüchtig auf die Ex-Freundinnen meines Partners. Warum weiß ich eigentlich nicht.

Er hatte vor mir 3 Beziehungen und 1-2 Techtelmechtel mit Frauen.

Er hat zu allen keinen Kontakt mehr, weder Fotos, noch Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc. Er meinte, es ging alles sehr unschön auseinander und er wünscht den Frauen nichts Gutes.

Mit allen Exen, konnte er es sich nicht vorstellen, alt zu werden, geschweigen denn, sie zu heiraten.

Er meinte, er hätte noch nie solch eine Frau gehabt wie mich, die so nett, liebevoll, verständnisvoll etc. war. Er möchte mich sogar heiraten ( Antrag folgte allerdings noch nicht )

Wir haben einen 13 Monate alten Sohn zusammen, den er ( genau wie ich ) über alles liebt.

Nun mache ich mir aber Gedanken, dass er nur mit mir zusammenbelieben möchte, wegen dem Kleinen. Die Angst ist aber völlig unbegründet, da er mir jeden Tag sagt, dass dies nicht stimmt und das er mich über alles, von ganzem Herzen liebt, mit mir alt werden möchte und das er mich sogar vergöttert. Dies hat er noch bei keiner Frau gesagt, sagt er.

Ich weiß nicht warum, ich merke ja auch, das dieser Mann mich wahnsinnig liebt, er sagt mir jeden Tag wunderschöne Dinge, macht alles für mich, geht auf mich ein und steht mir in allem bei. Er ist einfach perfekt!

Ich habe jedoch immer seine Exen im Kopf. Allein der Gedanke, dass er die anderen auch geliebt hat und mit ihnen Sex hatte und auch für sie alles getan hat und sie auf Händen getragen hat, bringt mich fast um den Verstand.

Das hört sich wirklich blöd an, ich weiß aber diese Gedanken bringen mich um den Verstand.

Es ist so belastend. Ich quetsche ihn immer aus, wie waren die Exen so, haben sie dies oder das gemacht. Er redet auch offen darüber, was ich sehr gut finde. Ich versuche zwangshaft besser als die Exen zu sein, weil ich für perfekt sein will.......

Wie kann ich das abschalten? Diese Gedanken machen mir so zu schaffen.

Lieben Dank fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.