Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 01.02.2011, 19:13 Uhr

Gefühlswirrwarr...

Hallo,
ob es nach den letzten Postings sinnvoll ist,hier meine Geschichte zu schreiben?
Ich gehe mal davon aus,das ich zerrupft werde,denn ich habe DAS getan,was viele von Euch verurteilen-zu Recht.
Voriges Jahr hab ich Euch gefragt,wie ich von meiner Affäre wegkomme und ich habe mir Euere Meinungen sehr angenommen und zum Teil umgesetzt.
Wir haben uns nur noch wenige Male gesehen,einmal ist noch was gelaufen,aber virtuell sind wir nicht voneinander weg gekommen.Jeder wusste über die Gefühle des anderen,auch ganz materielle Dinge Bescheid,3,5 Jahre lang...

Tja,und nun fragt Ihr Euch,wieso macht sie das,wenn sie Familie hat?
Wie damals auch,mein Mann lieb und nett,aber ein absoluter Muffel bei Kommunikation und Gefühlen.
Der andere fürs Herz und "Frauenprobleme"wie geschaffen.

Lange Rede,kurzer Sinn-seine Ehe ist in den letzten Wochen zerbrochen und nachdem wir uns letzte Woche einen schon lange gehegten Traum erfüllt haben und einen Tag zusammen verbracht haben hat er das Machtwort gesprochen und endgültig mit mir Schluss gemacht.Er will alles hinter sich lassen(mich incl weil ich ja net wirklich noch Geliebte war...)

Eigentlich bin ich froh,das es vorbei ist.Endlich!!Ich will wieder nur ganz normale Frau,Mutter usw sein-hab unendlich viel um die Ohren...

Eigentlich..

Ich fühl eine absolute Leere,fühl mich allein gelassen und find mich wiederum absolut kindisch...

Jetzt wascht mir bitte nochmal den Kopf,daß ich aufwache oder gebt mir paar tröstende Worte,ich kann alles gebrauchen...

Danke fürs Lesen
LG

 
5 Antworten:

Re: Gefühlswirrwarr...

Antwort von furki09 am 01.02.2011, 19:23 Uhr

schön das du zu deiner familie zurück gefunden hast,wenn es denn wirklich das ist was du wolltest?Familie ist eben doch wichtiger als ein seitensprung.was mich interessiert,weiß dein mann von der geschichte irgendetwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

furki

Antwort von claudi700 am 01.02.2011, 19:25 Uhr

zu ihrem "alten" leben hat sie ja zwangsweise zurückgefunden, ansonsten wäre das ja noch weitergegangen, wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlswirrwarr...

Antwort von furki09 am 01.02.2011, 19:40 Uhr

ist schon traurig das der typ erst schluss machen musste damit sie zurück findet,aber vielleicht weiß sie jetzt ihre familie zu schätzen.wenn sie es nicht einsieht wird sie vermutlich ewig so weiter machen mit anderen männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlswirrwarr...

Antwort von KlaraElfer am 01.02.2011, 19:46 Uhr

Hallo

völlig normal. Auf lange Sicht wei0t du dass du das richtige tust aber im Moment fehlt dir einfach irgendwas. Wird weniger. Im Optimalfall versuchst du, dich durch Beschäftigen mit deiner Beziehung abzulenken. Tut dir und deiner Beziehung gut

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlswirrwarr...

Antwort von Erdbeere81 am 01.02.2011, 20:03 Uhr

Kann es sein, dass du sehr viel von deinem Partern egal ob Lover oder Ehemann erwartest?
Könnte mir gut vorstellen, dass du dich leer fühlst weil du deine ganzen Glücksgefühlerwartungen auf ihn gesetzt hast, wo du dich bei deinem Mann schon enttäuscht warst. So ein letzter letzt Hoffnung auf Glück und das ist jetzt zerstört worden.

Vielleicht horchst du dich hinein und fragst dich ob die wirklich nur Erfüllung bei einem Mann findet oder nicht vielleicht doch woanders, vielleicht bei dir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.