Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SagIchMalNicht am 01.02.2011, 20:05 Uhr

Fremdverlieben ist einfach zu gewöhnlich

Also wenn ich die Postings der letzten Wochen hier lese und mein infantiles Bedürfnis berücksichtige "anders" zu sein, dann werde ich mich wohl nie mehr fremdverlieben!

 
5 Antworten:

Re: Fremdverlieben ist mir zu anstrengend

Antwort von Patti1977 am 01.02.2011, 20:11 Uhr

die lügerei, das verstellen, die heimlichkeiten, der seelische streß, das hin- und her, das wäre mir alles zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdverlieben ist mir zu anstrengend

Antwort von niti am 01.02.2011, 20:30 Uhr

Auf jeden Fall zu anstrengend !! aber was soll man gegen Gefühle machen? Jeden kann es passieren...auch wenn hier viele immer losschreien und sich kaputt lachen (manche storys sind aber auch wirklich lächerlich, gebe ich zu) und ich schmunzel auch oft...aber wenn es einem dann selber passiert, dann sieht man es plötzlich ganz anders.. Nur weil vielen das hier (noch) nicht passiert ist, sollte man vielleicht doch etwas einfühlsamer mit denen sein, denen es passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdverlieben ist mir zu anstrengend

Antwort von Patti1977 am 01.02.2011, 20:35 Uhr

schmetterlinge vom schauen ja, hatte ich auch schon, aber nie mehr. und die kamen auch nur, wenn meine beziehung nicht lief. ist der beste indikator für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdverlieben ist mir zu anstrengend

Antwort von Snowball am 02.02.2011, 10:38 Uhr

Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben, aber trotzdem rennt man ja nicht blind durch die Gegend. Also laufen einem dann zwischendurch mal sehr attraktive Menschen über den Weg, denen man dann auch mal hinterher guckt. Aber aber das geht dem Partner ja genau so. Und solange es beim Gucken bleibt... Warum auf nette Freundschaften verzichten, bloß weil einem der oder die optisch auch noch zusagt? Da muss halt jeder wissen, wie weit er sich selbst trauen kann, und dann einfach unterhalb dieser Grenze bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdverlieben ist mir zu anstrengend

Antwort von Sakra am 02.02.2011, 16:04 Uhr

es ist anstrengend liebe U.
aber trotzdem ein gewisser suchtfaktor, deswegen macht man diesen käse ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.