Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von N.n.079 am 23.03.2023, 17:24 Uhr

Ich habe das Gleiche gedacht wie Cika...

Hallo

Ich habe jemanden kennengelernt JA aber ich bin weder mit diesem Mann zusammen noch haben wir sonst was getan .

Ja das stimmt auch ich hätte früher reden sollen das weis ich …. Aber ich habe oft gesagt was mich stört das ich am liebsten ausziehen würde aber ich wurde immer in Grund und Boden geredet Ich bin gegen ihn nicht angekommen .
Er hat mich sehr sehr sehr oft mit die Kindern allein gelassen , sagte ich was war ich die blöde . Als ich mit meiner 2. Tochter schwanger war (Risiko Schwangerschaft) ab der 29 ssw ist er lieber auf Fasching gegangen und an dem Wochenenden zum trinken weg ich saß zuhause habe geweint er ist trotzdem gegangen .
Ich habe schon versucht all die Jahre immer und immer wieder irgendwie versucht zu reden aber es wurde nie ernst genommen . Und jetzt seit ein paar Wochen ist mir klar das ich nix mehr mag .
Und das hat mit diesem anderen Mann nix zutun . In keinster weise !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.