Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.03.2023, 17:00 Uhr

Ich habe das Gleiche gedacht wie Cika...

... also dass die Kommunikation wohl nicht besonders gut war zwischen euch... und auch dass es nicht gerade geschickt war, ewig nichts zu sagen und dann auf einmal Bumm und "Ich hab keine Gefühle mehr". quasi präsentiert als defnitiven Zustand, nicht mehr änderbar.
Klar ist es ein NoGo, dass der Mann in deinem Handy schnüffelt (was heisst "gehackt"???), aber dass es bei dir einen Neuen gibt, ist auch nicht gerade super...

Sauberer wäre, erstmal alleine zu sein und mit sich und allem klarzukommen, nicht gleich einen Neuen...

Ich denke, wenn ihr rechtzeitig kommuniziert hättet, was wen warum stört, hätte man da vielleicht noch was tun können.

Vielleicht auch nicht, klar... das wissen wir halt nicht, weiss niemand.

Aber dass man Dinge, die einen stören, in einer Ehe /Beziehung nicht kommuniziert, das rächt sich eigentlich immer!
Der andere sollte die Chance bekommen zu erfahren, was dem anderen nicht passt. Nur so kann er überhaupt drüber nachdenken, ggf. was ändern, beide können das diskutieren... Wenn all dies nicht passiert und der eine das nur für sich abmacht, ist es schon ganz schön fies, wenn es dann plötzlich heisst "Hab keine Gefühle mehr (und einen anderen Mann", Schluss aus!

Da wurde ja quasi eine ganze Phase übersprungen...

Wobei wie gesagt, es kann auch sein, dass dies eh nicht geholfen hätte im konkreten Fall, keine Ahnung... Aber das alles klingt halt wirklich sehr nach "total schief gelaufen"... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.