Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausezahn48 am 15.10.2019, 10:11 Uhr

Ich fühle mich so oft von ihm im Stich gelassen

Vielen Dank! Ok, ich schmiere meinen Kindern noch Brote. Ja, müsste ich nicht. Wenn mein Mann das nicht tun will, soll er sich mit ihnen auseinander setzen und es ihnen sagen (was er aber nicht macht). Und nur noch kurz zur Verteidigung: Ich bin nicht soooo eine schreckliche Glucke: Meine Kinder räumen ihre Zimmer auf, beide verdienen schon Geld mit Nachhilfe und Putzen, sie räumen hin und wieder die Spülmaschine aus und hängen Wäsche auf (natürlich nicht sonderlich begeistert) und sie gehen alleine zum Arzt. Meine Tochter kocht öfters - und mein Sohn hat letztens zum ersten Mal abends für uns Chili con Carne gekocht. Mit der Küchenarbeit ist es so: Die, die nicht gekocht haben, müssen die Küche aufräumen. Aber Du hast total Recht: Gut wäre es, wenn wir uns mal alle zusammensetzen und einen schriflichen Plan entwerfen würden. Aber ich meine mit "im Stich gelassen fühlen" nicht nur Tätigkeiten, sondern vor allem auch Entscheidungen, die ich mehr oder weniger fast immer alleine treffen muss, weil mein Mann sich extrem vor Entscheidungen scheut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.