Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 15.10.2019, 9:01 Uhr

Ich fühle mich so oft von ihm im Stich gelassen

Hallo.
Ihr seid mitten im Drama-Dreieck. Am besten mal googeln. Da kann man rauskommen.
Ich glaube Du hast eine klare Vorstellung davon, wie Euer Leben zu sein hat. Die teilt er anscheinend nicht. Mach eine Liste von den Dingen die Deiner Meinung nach gemacht werden müssen und geht sie durch. Wenn er einen Punkt davon nicht wichtig findet, wie zB für Teenager Brote schmieren, dann hör ihm zu. Vielleicht hat er recht. Den Rest klar verteilen. Keiner hat Lust nur auf Ansage Sachen abzuarbeiten. Jeder braucht klare Bereiche, in denen er gestalten kann. Was ihm nicht wichtig ist aber Dir auf jeden Fall, das wird an Dir hängen bleiben. Andere Dinge mag er vielleicht übernehmen, solange er sich da auch entfalten kann.
Zitat einer klugen Frau: Wenn man will dass die Männer Fenster putzen, muss man sie das auch so machen lassen wie sie wollen. Und auch wann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.