Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 08.07.2013, 9:00 Uhr

Ich finde ihr seid ganz schön fies...

Das arme Ding ist total verzweifelt (und schwanger) und weiß nicht, wie sie einen Waschlappen, der sein ganzes Leben lang von Mutti den Ar... rumgehoben bekommen hat, dazu bringen kann, die Pflichten mit zu übernehmen, die zu erledigen alle als selbstverständlich ansehen, aber er nunmal nicht.
Ich weiß, wie schwer das ist, solchen Männern das klarzumachen, dass im gemeinsamen Haushalt für beide die selben Rechte und die selben Pflichten existieren.
In meinem Umfeld sind an dieser Problematik tatsächlich einige Partnerschaften zerbrochen, weil die Männer es nie auf die Kette bekommen haben.
Das Punktesystem find ich natürlich trotzdem kacke, schon allein, weil der Kerl da auch noch mitmachen will- viel mehr kann man doch beide Partner zur Zeitgar nicht ererniedrigen, oder?
Aber schlimmerweise funktionieren einige Männer da leider wie junge Hunde- der Mann meiner Freundin läuft zum Beispiel jedes Mal, nachdem er wo gestaubsaugt hat, wie ein Gockel durch die Wohnung und tönt so lange rum, wie schön sauber es doch wieder sei, bis jemand ihn dafür lobt, dass er so toll gesaugt hatte (also, in diesem Fall jetzt mal das andere Saugen)...
Übel, aber wahr.
Ich kann zumindest verstehen, wie die AP sich fühlt und in Anbetracht des Kindes, das unterwegs ist, sollte sie natürlich versuchen, ihrem Mann klarzumachen, dass das, was Mutti vorgelebt hat (Frau=Putze), der letzte Bullshit ist, ansonsten hätte ich empfohlen, mir schleunigst einen anderen Partner zu suchen, denn da wird sie noch was zu tun haben (grad bei einem, der sich mit Freude auf das Belohnungssystem eingelassen hätte).
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.