Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 19.09.2009, 10:23 Uhr

ich dachte früher "alte" Eltern haben keinen Sex mehr

Oh,wir sind auch schon öfter erwischt worden.Und?Find ich nicht so schlimm,aber ich versuch schon das zu verhindern,klappt aber nicht immer.Meine Ma hab ich och schon erwischt.Da war ich so 16 und fand es nicht wirklich schlimm.Jedenfalls gibt es schlimmeres und an Spielzeug kommen se nicht ran

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was zählt zu den Grundbedürfnissen bzw. ist Sex ein...

Grundbedürfnis? In der Diskusion zu " Sex in der Ehe und funktioniert eine Ehe auch mit wenig oder gar ohne Sex" schrieb Jemand, das Sex für sie zu den Grundbedürfnissen zählt.... Ist das so? Was grundsätzlich Grundbedürfnisse sind...schlafen, essen, Kleidung, ...

von mamaj 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kreativität gefragt - Name für Sex-/ Erotikshop gesucht

Wir wollen demnächst mit einem Onlineshop starten in dem man von Dessous über Sex-Toys bis zu Fetischartikeln alles bekommen kann. Das schwierigste an der ganzen Sache ist, einen gescheiten Namen zu finden. Er sollte nicht unbedingt pervers klingen, eher lustig und ...

von Fion@ 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nochmal Sexspielzeug

Hallo, da ja unten schon mal das Thema war, hier nun mal ne Frage von mir. Wer von Euch (oder Eure Männer) hat so eine Kette mit Klemmen für die Brust. Ist das schon zu Sado-Maso? Mein Mann sagt ich hätt langsam nen Knall, wenn ich mit so einem Teil jetzt auch noch ankomme. ...

von line1 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexspielzeug-hat jemand erfahrung mit

einem mini-massager? ich bin am überlegen mir einen zu zulegen. wir benutzen gerne sexspielzeug und sind kreativ im bett aber bevor ich mir so ein teil zulegen werde, wollte ich doch einmal hier nachfragen habt ihr eher positive ...

von Jess! 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

psychotischer elternteil

ist kein partnerschaftsproblem, aber ich dacht mir, hier passt es trotzdem ganz gut hin. geht ja um beziehung... hat jemand von euch einen elternteil, der psychotisch ist? in so einer art dauerfilm lebt? wie geht ihr damit um? wie sieht euer kontakt aus? wie der mit dem ...

von mama.frosch 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Sex nach Geburt

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand, wenn man keine Lust mehr auf Sex hat nach der Geburt, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Mon. alt. Ich hatte KS und die Rolle liebevolle Mutter und leidenschaftliche Geliebte kann ich noch nicht so vereinbaren, wenn ich nämlich weiß, das meine ...

von Alias70 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.