Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 21.10.2012, 10:26 Uhr

ich bin zu alt oder zu verbissen für diese Welt...oder ???

Es geht nicht um mich und meine Ehe...das nur im Vorfeld.
Mann und Frau zwei Kinder,3 und 5 Jahre alt,verh.seit 6 Jahren,er arbeitet im 3 Schichtsystem,sie ist zu Hause bei den Kindern
Er wünscht sich Sex zu dritt...mit einem zweiten Mann...sie will das nicht,er träumt von Spaß mit Männern,will das ausprobieren...sie will sich scheiden lassen wenn ers macht ...
Es gibt versch.Meinungen dazu aus dem Umfeld(jedenfalls die davon wissen) da geht es von...jeder hat das Recht seine sexuellen Phantasien ausleben zu dürfen...häää??? Recht...was ist mit den Pädophilen die auch solche Wünsche haben...
Dann geht es über tolerieren bis eben zur Trennung.
Ich bin im falschen Film oder...kann er wirklich wollen mit ihr verh.zu sein,mit ihr Spaß zu haben,und wenns ihm mal so ist hat er das Recht fremd zu gehen?
Wo soll das noch hinführen wenn das normal ist...
Ich bin 47,in den letzten 20 Jahren muß sich ganz schön was geändert haben...aber es ist an mir vorbeigezogen,denn ich fühle mich als würde ich hintern Mond leben.
Wieviel ist denn NORMAL...was ist abartig und unnormal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.