Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.10.2012, 12:43 Uhr

Ich hab mir jetzt ehrlich den Kopf zerborchen

Im Falle deines Kumpels ist es ja nun so, dass er seine Frau bereits betrogen hat. Dass es ein Mann war, macht die Sache sicherlich noch schlimmer - irgendwie, weil man als Frau dem Ganzen ja schlecht etwas entegegen zu setzen hat, mit dem kann man nicht in Konkurrenz treten.

Ich finde es nicht verwerflich, solche Fantasien/Wünsche zu haben, aber ich finde es schlimm, sie dann hinter dem Rücken seines Partners auszuleben. Natürlich hätte es seine Freundin verletzen können, wenn er ihr von diesem Bedürfnis erzählt hätte - ginge mir nicht anders - aber ob die Verletzung nicht 1000mal schlimmer ist, wenn es hinterher irgendwie raus kommt?!!!!
Er hätte die Wahl gehabt, ihr seine Wünsche mitzuteilen und dann eben zu sehen, ob es eine Umsetzung geben kann oder es halt schlicht und ergreifend sein zu lassen... aber zu sagen, ich wollte sie nicht verletzen und sie dann betrügen. Hm. Feige, find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.