Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 22.10.2012, 10:07 Uhr

mich stört so einiges

erzählt ihr alles eurem Partner...es gibt Sachen die bespreche ich auch nicht mit ihm...wenn es so sein sollte das ihr ihm alles sagt was ihr mit anderen beredet...Hut ab...
Wo soll sie denn hin mit ihren Sorgen ? Sie trägt sich mit dem Gedanken das sie sich sich wohl bald scheiden lassen ...muss...will ??ß Da sind auch Zukunftsängste und was dazu gehört.
Sie hat uns schon lange nix davon erzählt,erst als es ihr klar war das sie sich scheiden lassen muss wenn er es tut...ich hoffe nur sie kriegt es auch mit.
Wenn sie ihm auch nicht sagt das sie mit uns darüber geredet hat...ich denke er weiß das nach diesem Abend als wir weg waren.
Also ganz ehrlich...ich habe so manches Problem in meiner Ehe auch mit meiner Freundin besprochen,bzw.ihr davon erzählt...wenn das bei euch nicht so ist,dann gut...bei mir und meinen Weibern ist es anders...

übrigens sind wir alle verschiedener Ansicht...das geht von..ach laß mal probieren vieleicht gefällts ja garnicht,bis hin zur Scheidungsempfehlung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.