Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2013, 18:53 Uhr

Ich bin eher bei Jasper...

Na ja, der Gute muss selten nachts zu Hausbesuchen zu Patienten, genau genommen eigentlich eher gar nicht, sondern eher mal am Wochenende zum Notdienst ins Kinderkrankenhaus. Und da ist der Parkraum auch knapp. :-)

Ich lass ihn ja auch - aber gegrinst habe ich trotzdem. Wobei ich jetzt in über 10 Jahren als treuer Patient zum ersten Mal sein Auto gesehen habe - gegenüber den Patienten dürfte das also eher weniger Statussymbol sein. Und ob z.B. mancher Nobelhobel mit Hinterradantrieb im Schneefall hier im Gebirge eine gute Idee sein dürfte, bezweifele ich vorsichtshalber dann auch.

Ansonsten - stimmt schon, ein Gutteil der hoffnungslosen Vollstreckungsschuldner, die mir bisher so untergekommen sind, da fährt der Mann den dicken Schlitten (oft geleast oder auch Tante Umberta zugelassen oder was auch immer) und die Frau trägt Pelz.

Es steckt halt oft doch ein Stück Lebensanschauung drin, was für ein Auto man fährt... wenn man es sich denn (ob jetzt finanziell oder vom Umfeld her) leisten kann. Ich muss zum Glück mit meinem Auto bei niemandem Eindruck schinden. Mein Glück, ja. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.