Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabai am 05.10.2013, 17:54 Uhr

15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Hi,

eigentlich ist mir das Thema ja unangenehm. Aber ich muss mir mal Luft machen also müsst ihr drunter leiden und mein gejaule jetzt lesen.

Wobei... noch könnt ihr euch wieder raus klicken.


Das letzte mal das ich Sex mit meinem Mann hatte war 3 tage nach unserer Hochzeit im Juni 2012.

Wir haben da nämlich so was ganz tolles. Nennt sich Sex Detektor. Das ding springt immer genau dann an wenn wir grade... naja... zur Sache kommen wollen.

Das ding ist ca. 98cm groß, wiegt knapp 15kilo und ist seit letzter Woche 32 Monate alt.
Ja... unser Sohnemann.



Das erinnert mich an die Anfangszeit. Die ersten 2 oder 3 Monate hat er es geschafft immer genau dann wie am Spieß zu schreien wenn wir das essen auf den Tisch gestellt haben. Ich glaube ich habe in der Zeit gefühlte 10000 Kilo abgenommen weil ich nie zum essen kam. Bevor wer meckert: Ja mein Mann hat mir angeboten ihn zu nehmen damit ich essen kann. Aber der junge Mann wollte ja nunmal gestillt werden und dazu ist Papa nicht in der Lage gewesen. Und da abpumpen nicht geklappt hat mussten ich da eben durch.


Jetzt ist er also vor gut 15 Monaten zum Sex detektor geworden. Kaum wollen wir übereinander herfallen wird er wach und ruft nach uns.

Und nein.... Wir haben auch keine Möglichkeit ihn bei jemandem abzugeben. Nicht das ich nicht wollen würde. Es will nur keiner!

Ich könnte nen Babysitter holen. Aber ich kenne schönere Dinge als Sex zu haben während 5 Meter weiter jemand im Kinderzimmer meines Sohnes sitzt um ihn zu beschäftigen. Gut, ich könnte sie zum Spielplatz schicken, aber auch das vermiest einem doch irgendwie die Stimmung wenn man weiss sie könnten jeden Moment wieder zur Tür reinkommen.


Unser Knirps schläft ab ca. 02Uhr bei uns im Bett, bzw. wenn mein Mann frühschicht hat ab ca. 23/24Uhr. In der Woche bin ich aber wegen der Arbeit erst um 03Uhr zu Hause und am WE wo wir genug Zeit hätten schafft es eben unser Sohn genau dann wach zu werden.

Und dabei ist es auch egal wann wir wollen. Ob er grade erst vor 10 minuten hingelegt worden ist, oder vor 2 Stunden oder 4 Stunden. Macht alles keinen Unterschied.

Mal nebenbei: Wollen wir keinen Sex haben dann kann er merkwürdigerweise mehrere Stunden am Stück durchschlafen!!


Kinderzimmer liegt ganz am anderen ende, hören kann er also auch nix was ihn wecken könnte.


Tja ja... ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll. Ich mir selber oder mein Mann... nicht das er eines Tages platz (*spaß*)


Obwohl ich ja gegen Fremdbetreuung bei Kindern bin wenn sie nicht Berufsbedingt nötig ist (und nein, das muss hier jetzt bitte nicht zum thema gemacht werden) erwische ich mich doch mittlerweile dabei das ich mich auf den Sommer 2014 freue wenn er dann evtl. in den Kindergarten kommt.
Dann haben wir endlich wieder mal zeit für uns und dann lassen wirs krachen!


Man gut das ich es (noch) mit Humor nehme. Obwohl ich gestern Abend ja wirklich schon sehr grummeln musste als er mal wieder zum falschen zeitpunkt wach wurde....


So, ich habe fertig. Dann shoppe ich nebenbei mal weiter die ersten Weihnachtsgeschenke und warte darauf das mein Männe in 10 minuten feierabend hat damit ich ihm die Einkaufsliste durchgeben kann.

Meinen Sohn habe ich heute richtig ausgepowert. Ein paar mal um den See gerannt. Wenn der heute Nacht nicht durchpennt weiss ich aber auch nicht mehr weiter!

 
29 Antworten:

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von kravallie am 05.10.2013, 18:19 Uhr

babysitter bestellen und ins hotel gehen.
am wochenende gibt es oft sonderkonditionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 18:24 Uhr

Wenn ich im Lotto gewinne gerne! Ich wollte schon immer mal in ein Hotel!

Ne, im ernst. So reich bin ich leider nicht.... Gut, könnte mir jeden Monat was zur Seite legen, dann würde das in ein paar Monaten realisierbar sein.
Wäre aber eben was einmaliges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 18:24 Uhr

Ein fast 3-jähriges Kind welches wie ein Baby welches einen nahezu jede Minute auf Trab hält... seltsam.
Es scheint fast so als sucht ihr Ausreden... Mensch Horst gestern war ich total scharf aber der Kleine... Mist. Verdammt Jutta, ich auch aber leider...
Wahnsinnig Bock aufeinander ist wohl nicht, wenn ihr nicht übereinander herfallt, wenn das Kind mal schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von kravallie am 05.10.2013, 18:28 Uhr

ich sprach nicht von jedem wochenende.
50€ fürs doppel sollte schon mal drin sein.
weiß ja nicht, wo du wohnst, aber selbst in muc gibt es hotels zu diesem preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 18:29 Uhr

Du, 50euro sind für uns wahnsinnig viel geld. Dafür müsste ich 3 vielleicht sogar 4 Monate sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 18:32 Uhr

Stimmt, ich habe so nen kleinen Piepser den ich dann immer drücke damit er genau in dem Moment wach wird

Nee du. So fies bin ich nicht. Vorallem wäre es völlig sinnfrei weil ich mir damit ja nen Strich durch die eigene Rechnung machen würde.


Aber ich finde kravallies idee mit dem Hotel gut. Auch wenn ich dafür erstmal Geld beiseite legen muss. Aber die idee ist top. Ich denke das plane ich für das We nach Valentinstag. Wäre doch ne Schöne Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 18:34 Uhr

15 Monate wären 5 mal Hotel gewesen... immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 18:38 Uhr

Ich denke dein Mann wird sich freuen, wenn es nach fast 20 Monaten Sex gibt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr am 15.2.2014 beide Lust habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 18:41 Uhr

Ich weiss, Sex nach Plan ist doof.

Aber wenns anders nicht geht dann nimmt man jede Möglichkeit in Angriff. Ich finde die idee wie gesagt nicht schlecht und schaue grade schonmal was das so preislich ausmachen würde.

Schliesslich will nicht nur das Hotel Geld, der Babysitter muss auch bezahlt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 18:43 Uhr

Die Idee ist gut aber es muss doch auf Dauer mal eine Lösung her. Immer erst 5 Monate sparen für 1 mal Sex ist ja auch irgendwie... unsexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 18:46 Uhr

Das ist leider wahr.

Aber es gibt da ja ein Ende! Dauert eben nur noch ein wenig.

Ab Februar verdiene ich mehr. Momentan habe ich ja nur 400euro Netto. Und das reicht eben grade so. Nächstes Jahr habe ich 300euro mehr. Dann ist sowas definitv realisierbar. Ausserdem bin ich jetzt an nem Punkt wo ich überlege ihn nächstes jahr im Sommer in den Kindergarten zu geben.
Dann hätten wir zu hause eben auch mal Zeit nur für uns.

Wenn mein Mann dann Spätschicht hat und erst mittags um 12Uhr los muss und ich ja da bin weil ich nachts gearbeitet habe... dann würde das klappen. Muss mich eben nur zu dem Schritt ihn abzugeben durchringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von Leewja am 05.10.2013, 19:20 Uhr

plant ihr denn??? das kind schläft irgendwann, dann tuts halt dann, ob ihr nun akut lust habt, oder nicht, die kommt dann schon, wenn ihr an sich noch so scharf aufeinander seid!

20 min ungestört werden sich schon finden...

und während der kindergartenzeit??? sollt ihr dann beide von der arbeit heimkommen zu poppen? ist das nicht bei dem einen film so, wie heißt der noch...9months?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 19:41 Uhr

Könnte man echt meinen nech?

Aber nö, nichtmal n quicky ist machbar. Wie gesagt, der muss nen Detektor haben. Am Anfang findet mans ja noch lustig weil mans einfach nicht fassen kann das er wirklich genau dann wach wird. Aber mittlerweile nervts schon ein bisschen!
Fragt mich mal wie er das schafft. Ich weiss es echt nicht!



Wir arbeiten nicht immer Vormittags.

Mein Mann hat Schichtdienst. Fährt also alle 2 Wochen immer erst um 12.20Uhr los zur Arbeit und ich arbeite Nachts bis 03Uhr sodas wir beide 2 Wochen im Monat Vormittags gleichzeitg zu Hause sind.
Ist von der Seite her also durchaus machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von maxwell! am 05.10.2013, 19:42 Uhr

"Mal nebenbei: Wollen wir keinen Sex haben dann kann er merkwürdigerweise mehrere Stunden am Stück durchschlafen!!"
Ich glaube, daß das alles faule Ausreden sind. Und ich glaube nicht, daß ein dreijähriger so unzuverlässig pennt, daß er zuverlässig aufwacht, wenn Ihr Sex wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Mann hat sicher einen Panikknopf

Antwort von Fredda am 05.10.2013, 19:47 Uhr

im Schlafzimmer installiert, den drückt er, wenn sie anfangen will, und im Kinderzimmer geht ein Alarm los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 19:52 Uhr

Stimmt, nicht einfach so.

Er leidet jede Nacht mehrfach am Nachtschreck. Aber das tut ja nix zur Sache oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mann hat sicher einen Panikknopf

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 19:53 Uhr

Ich wusste es! Den geh ich gleich mal suchen knips die Kabel durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 20:01 Uhr

Ein Kind mit fast 3, dass keine 3min schläft (für einen Quickie)... liest sich immer mehr wie Ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 20:03 Uhr

Stört mich nicht wie sich das liesst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 20:12 Uhr

in der Zeit in der du hier schreibst hätte man 3 Nummern schieben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmel,was für ausfühlriche verführungsorgien

Antwort von Mirabai am 05.10.2013, 20:16 Uhr

Das wäre dann aber ziemlich einseitig gwesen, mein Mann hatte erst vor 15minuten feierabend und ist grade auf dem weg hierher. Und dann, ja dann kommt versuch Nr. 4398!

So langsam haben wir n besseres Timing. gestern hatten wir es fast geschafft!

So, nun muss ich essen machen damit der Herr bei Kräften ist wenn ich ihn brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Sternenschnuppe am 05.10.2013, 22:28 Uhr

Haben auch einen Kandidaten der das wittert.
39 Monate nun.
Aber es finden sich dennoch Momente und sei es den Wecker mal 30 Minuten früher zu stellen.

Ihr arbeitet zudem Beide, das Kind hat einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz.
Wenn ihr es arbeitstechnisch nicht braucht, dann würde ich es zumindest 2-3x die Woche für Euch selbst und die Beziehung organisieren.
Tagesmutter zum Beispiel.

Freie Tage und die Kinder in der Betreuung sind Inseln für unsere Partnerschaft. Gemeimsam Mittags Essen gehen, im Bett oder sonstwo im kinderfreien Haus ;-) bummeln, zusammen kinderfrei einkaufen, was zusammen im Haus / Garten wuseln ohne Kinder. Herrlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von Fuchsina am 05.10.2013, 22:28 Uhr

Also irgendwie fällt mir auch schwer das zu glauben bzw nicht zu denken, dass es Ausreden sind

Wir haben auch einen knapp Dreijährigen hier daheim, dennoch haben wir es geschafft nach nur 14 Monaten wieder ein Zweites zu machen. Und selbst danach, hätten wir einen Dritten gewollt - was wir auf keinen Fall tun - dann hätten wir auch das schon hingekriegt. Sprich es geht selbst mit Kleinkind und Baby, deshalb fällt es mir sehr-sehr schwer zu glauben dass es nur mit einem Kleinkind nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von sun1024 am 05.10.2013, 22:33 Uhr

Huhu,

erstmal Respekt, dass du mit Humor und Augenzwinkern schreibst, selbst wenn einige unterstellen, dass es nur Ausreden sind.

Wie ist das denn nachts, wenn er wach wird? Ist das dann jedes Mal Nachtschreck? Oder wird er einfach nur so wach? Muss dann immer einer von euch hingehen und nach ihm sehen, oder schläft er auch so wieder ein? Und könntet ihr vielleicht nach dem Kind-beruhigen noch Sex haben (auch wenn die Stimmung dann sicher schon deutlich nachgelassen hat)?

Welchen Teil der Nacht schläft euer Sohn bei euch im Bett? Ist das für euch alle drei okay, oder hat sich das so eingeschlichen?

Fremdbetreuung halte ich auf Dauer für eine gute Idee. Kindergarten, Babysitter, Oma und Opa, Tante und Onkel, Paten, Eltern anderer gleichaltriger Kinder... einfach damit wieder mehr Pausen für euch entstehen. Und wenn es nur ein Quickie im Bad ist...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von leonessa am 05.10.2013, 23:01 Uhr

Bevor Du nun das Geld für das Hotel ausgibst, wäre mir ein Babysitter lieber... - der soll notfalls im Kinderwagen spazieren gehen... ;-). Ich verstehe immer noch nicht, ob nun das Kind 3 Jahre oder 15 Monate ist, aber ist ja eigentlich egal....

Du schreibst ja selbst, dass Ihr vormittags ab und zu gemeinsam Zeit hättet. Wenn das Kind noch nicht in Betreuung ist, dann würde ich das anstreben oder eben einen Babysitter nehmen - dann braucht Ihr auch kein Hotel.

LG Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von mf4 am 05.10.2013, 23:12 Uhr

Das Kind ist fast 3 Jahre... im Kinderwagen spazieren fahren mit einem fremden Babysitter (den das Kind nicht kennt, weil man sich den alle Monate leisten kann)... nee du da wäre ich aber null scharf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von leonessa am 06.10.2013, 8:57 Uhr

Ich bin auch eher von 15 Monaten ausgegangen - aber der "Leidensdruck" ist anscheinend nicht hoch genug, um eine Lösung zu finden....

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sun1024

Antwort von Mirabai am 06.10.2013, 19:07 Uhr

Hi,


naja ist doch jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht. Ich finde das nicht schlimm.

Wenn mir einer erzählt (mal als beispiel) er schafft einfach keine Rolle rückwärts egal wie sehr diese Person übt und tut und macht würde ich mir auch denken "Hä? Das bekomme ich doch auch mit links hin!" Einfach weil ich dieses "Problem" nicht habe.
Also sehe ich das ganz gelassen.



Ja, er leidet leider sehr doll unterm Nachtschreck. Er hat das ca. 4 bis 5 mal zwischen dem Punkt wo er eingeschlafen ist und ca. Mitternacht +/- 1 Stunde.
Hingehen müssen wir immer weil er dabei sehr Panisch wird und leider zieht sich das dann auch oft etwas länger hin. Ich kann nur schätzen, aber es dauert zwischen 15 und 40minuten bis wir wieder aus dem Zimmer kommen.

Rein Theoretisch hätte man etwas zeit von dem Augenblick wo man wieder aus dem Zimmer kommt bis er das nächste mal wach wird. Aber wir mussten mit der Zeit feststellen dass das einfach nicht klappt. Zum einen ist die Stimmung hin wenn man grade noch sein Kind beruhigen musste, zum anderen ist es auch ein Kraftakt da er auch um sich schlägt in seiner Panik. Da ist man hinterher erstmal ganz schön aus der Puste. Wenn man sich dann aber eben ne halbe oder dreiviertelstunde Zeit lässt dann dauert es meist nicht lange bis es wieder von vorne losgeht.


Um ca. Mitternacht holen wir ihn zu uns ins Bett denn nur so schläft er ohne Nachtschreck.
Er bekommt ihn mittlerweile nur noch wenn er alleine schläft. In welchem Zimmer oder Bett er dabei liegt ist auch egal. Sobald er alleine schläft gehts los.


Waren damit auch schon bei 2 Ärzten. Beide meinten das es mit der Zeit weniger wird und wir abwarten müssen so hart es eben ist. Recht haben sie ja. Es wird besser. Früher wurde er durch den Nachtschreck noch öfter wach.



Ich muss an dieser Stelle aber auch mal aufklären das wir eh nie Menschen waren die oft Sex hatten.
Vielleicht sehen wir es daher ja auch (noch) so locker flockig. Denn bevor unser Sohn da war hatten wir ja auch nur 2 oder 3 mal im Monat Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Monate sind lang - mein Gott, so lang ists echt schon her??? *schnauf*

Antwort von juhu13 am 08.10.2013, 11:21 Uhr

Wow, das ist lange...
Aber daran siehst du wenigstens, dass du einen Mann hast, der nicht des Sex' wegen bei dir ist, sondern weil er dich liebt.
Kenne leider viele Männer, die sich da anderwertig umsehen würden.
Wünsche euch von Herzen, dass die Situation mit Sohnemann besser wird.
Wir haben auch so ein Ding - 91 cm groß und 14 kg. Sie wird auch oft munter, aber da krabbelt sie dann in unser Bett und schläft zufrieden weiter - und wir machen da weiter wo wir vorher aufgehört haben.
Vielleicht solltet ihr euch wegen des Aufwachsens nicht so einen Stress machen, er schläft sicher dann wieder weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Das ist jetzt echt unfair

Marussia ist einfach eine andere Bezeichnung für Maria in slawischen Ländern und somit auch verbreitet. Ich bin nicht schwanger und habe nirgendwo nach irgendwas anderem gefragt. Es wäre jetzt dasselbe, wenn ich jetzt z.b. den Namen "Anette" nehme und die Foren durchsuche und ...

von marussia 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

nein, ich bin kein teenie mehr aber in so was total unerfahren (neee nicht in sachen männer, an sich kein problem aber diesmal die art und weise) wenn man jemanden online kennen lernt zB oder kennengelernt hat und dann schreibt. woran erkenne ich ob es höflichkeits ...

von Milia80 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Das war echt blöd. Und nun?

Ich muss es kurz machen: Situation: betriebliche Weihnachtsfeier. Zu sehr fortgeschrittener Stunde und entspr. Viel Alkohl fange ich an mit meinem Kollegen ein paar private gedanken zu diskutieren...(ahhhh..) und erst nachher faellt mir auf, dass er das auch ganz falsch ...

von Uschi99 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin echt am Verzweifeln

Vielen Dank für Eure Postings!! Ihr habt doch so Recht. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe! Seit dem Tag, als ich erfuhr, dass mein Mann mit Schwester zusammen ist, hat sich alles geändert. Vorher hat mich mein Kind geliebt. Jetzt ist nur noch meine Schwester da. Er hat ...

von caroline2012 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Mal was echt schönes - Heiratsantrag

Servus! Meine Schwägerin in spe hat mir vor ein paar Tagen verraten, dass sie meinem Bruder einen Heiratsantrag machen möchte. Freue mich total... Wir haben nächste Woche eine Geburtstagsfeier, und da möchte sie das machen. Nun hat sie mich um Rat gefragt, wie sie das am ...

von lima77 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

sagt mal kann sportlich echt nicht sexy oder attraktiv sein?

Hallo Mädls, eigentlich müsste ich diese Frage an eure Männer stellen, aber vielleicht wisst ihr auch bescheid..... ;-) Bei uns ist/war das Thema Mode in diesen Tagen aktuell,da wir am Samstag auf eine Hochzeit "müssen"... Für mich sind solche Anlässe jedesmal der pure ...

von laretta 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Schwiegermütter sind echt ein Fall für sich!

Also ich hatte bis zum WE echt gedacht das ich ne recht nette habe...zwar etwas eigensinnig aber echt ok. Jetzt hat sie am WE echt nen Ausraster gehabt. Wir wohnen in einem Haus und teilen uns eine Waschmaschine. Was bis jetzt ok war. Allerdings erwartet sie jetzt vom mir das ...

von dth0106 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Also, manchmal glaubts as echt ned...

Hi ihr lieben! Da sagt mir doch vorgestern mein Mann gaaaaaaaanz uncharmant, dass ich ohne Mann wohl nicht überlebensfähig wäre... Und warum? Weil ich nicht weiß, wie man am besten ein Klavier transportiert... Wir saßen nachm Abendessen auf der Terrasse, Kinder waren schon ...

von lima77 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Am Samstag war ich mal wieder tanzen, seitdem ich Single bin versuche ich wenigesten^s 1x im Monat rauszukommen. Nun gut. Irgendwann fiel mir ein Typ auf. Jaaaa.. sehr nett ! Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Wir tanzten. Irgendwann sind wir eine rauchen gegangen, haben ...

von Joelinchen2000 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Ich bin echt erschrocken...

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin echt sooo erschrocken wie ihr hier miteinander umgeht! Klar ist man nicht immer der Meinung anderer, aber hier wird man echt gleich angegriffen und angemacht. Mädels, sucht euch ein anderes Forum um euch ...

von Mama0811 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.