Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.10.2013, 9:53 Uhr

Gegen Kapitalismus hilft nur Liebe...

Reni,

woher nimmst du denn die Erkenntnis, dass sie keine Ahnung von Familie hätte? Weil sie aus kaputten Familienverhältnissen kommt? Du machst doch genau das gleiche umgekehrt und unterstellst ihr, dass sie nicht wissen kann, wie sich das anfühlt - Familienverantwortung hat sie meines Wissens aber schon übernommen, und zumindest aktuell doch auch Partnerschaftsverantwortung?

Ich finde, man merkt dem Artikel an, dass sie auch Einsamkeit kennt, und Ersatzbefriedigungen - und dass sie vorwiegend in einem großstädtischen Umfeld zu Hause ist. Ich wollte den Text aber auch nicht auseinanderpflücken oder analysieren - ich wollte hier lediglich eine Passage teilen, die mich berührt hat. Ich wüsste übrigens auch nicht, wo sie schreibt, dass Menschen, die auch gern konsumieren, grundsätzlich bindungsunfähig und -willig wären? Manche der Antworten erstaunen mich hier schon.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.