Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein am 06.03.2005, 16:00 Uhr

Ich Opfer-Partner Schnarchmann :-)

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen,wer von euch auch noch nachts von einem extrem schnarchenden Mann heim gesucht wird.
Früher,wenn andere von ihren schnarchenden Männern erzählt haben,hab ich mir immer gedacht,das kann doch nicht so schlimm sein. Und jetzt habe ich einen,der förmlich den ganzen Urwald umhackt.Das ist sogar schon so schlimm,dass ich richtig aggressiv bin,wenn ich einfach nicht zu meinem wohlverdienten Schlaf komme. Meistens schimpf ich ihn gleich...die schlimmsten Sachen...oft sag ich schon,dass ich nur noch getrennte Schlafzimmer haben möchte,weil ich einfach nicht versteh,dass mein Freund beim Atmen nicht leise sein kann!!!!!!!! Das Schnarchen ist ja nicht das einzige,er redet laut im Schlaf,dann zappelt er oft rum wie von der Tarantel gestochen...puhhh ich habe glaub ich echt ein hartes Los gezogen.
Kennt das wer von euch? Hab schon gesagt,ich schick ihn operieren,kennt wer ein anderes Wundermittel ohne gleich unters Messer zu gehen?
Liebe Grüße Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.