Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Simone* am 06.03.2005, 16:20 Uhr

Namensvetterin -kannst mir die Hand geben!

Hi Dani,

also ich habe auch ne ganze Zeitlang (fast 3 Jahre) lang des ganz Drama mitgemacht! Zwichendurch als Uwe abgenommen hat hat des ganz Lautstarke Schnarchkonzert aufgehört und 3 Monate später mit +3Kilo auf den Rippen wieder zugelegt! Habe ihn dann zum Zahnarzt geschickt und der hat ihm sowas ähnliches wie ne Spange verpasst und glaub mir jetzt ist endlich SCHLUSS!!!! *freu* Kann es ganz gut nachvollziehen,was du (meine Namesvetterin*g*) gerade durchmachst.......Habe auch oft versucht ihn Nacht mit schimpfen,anrumpeln ect. wach zu kriegen oder zumindest eine schlafende Nacht für mich zu ergattern - vergebens. Es war manchmal echt der "Wahrnsinn!" Uwe hat als in einer Nacht Regenwald-Urwald-Schwarzwald und den Odenwald zugleich abgesägt,also du merkst -> des war ziemlich Laut. Aber wie gesagt,seit er jetzt die "Spange" hat,ist nichts mehr davon zu hören!!!

Viele Grüße und schöne Nächte....
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.