Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 22.06.2012, 11:24 Uhr

Hund mehrwert als ein Mensch?

Hi,

sei doch froh, dass sie nur ihre lieben Hundchen im Kopf hat. Dann können die sich doch `mal um sie kümmern, wenn sie nicht mehr kann und stürzt. Was meinst Du, wie lieb einen Hundis haben können? Zum Fressen gerne...

Bin ich zynisch? Ja. Meine Großmutter hatte vier sabbernde Riesenköter, die ihr wichtiger waren als ihre Kinder. Sie hat weder ihre eigenen Kinder noch ihre Enkel jemals richtig schlecht behandelt, aber sie waren halt alle eher Mitläufer, weil sie eben schon `mal da waren. Die süßen Hundchen hingegen...
Nur dumm, dass sie die Zeche dafür jetzt im Alter bezahlt. Im Altersheim ist sie ganz alleine. Du siehst, manche schaffen sich ihr Schicksal selbst und da macht Deine SM dieselben Fehler. Du wirst sie nur nicht zu einem Umdenken bringen können, denn das, was sie betreibt, grenzt an eine Form des Fanatismus und der ist kaum heilbar. Ich ginge, ehrlich gesagt, nicht mehr hin - schon allein der Gestank, bäh! Abgesehen davon stellen sie auch ein Gesundheitsrisiko für Deinen Sohn dar, selbst wenn sie nicht dazu in der Lage ist, das zu realisieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann kann sie sich auf die Köter konzentrieren und Du brauchst Dich ob der Demütigungen nicht mehr zu ärgern. Du bist auch nicht ihr Dienstleister. Wenn sie anruft, dann hast Du eben keine Zeit oder gibst Ihr direkt Deinen eigenen Hund. Mit dem kann sie sich sicherlich hervorragend unterhalten. Bastel ihm ein Headset...

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieder ein Hund oder noch warten?

Hi, mein Mann und ich hatten mal einen Hund der leider nur 6 Monate alt gworden ist, er ist wahrscheinlich durch einen Arztfehler gestorben. Es war eigentlich mein Hund und ich war danach sehr traurig. Jetzt habe ich überlegt ob man sich erst wieder in ein paar Jahren einenn ...

von .startschuß.märz.2009. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.