Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 28.09.2005, 8:51 Uhr

hmmm....

Ich misch mich da kurzerhand einfach mal ein..
Also erst mal: wenn er nur Kritik üben würde wär das ja nicht das schlimmst. Im gegenteil, man kann doch eigentlich froh sein, wenn man von dem Partner gesagt kriegt was ihm stinkt...oder???

ABER:
Das er dich fertig macht und runterputzt ist absolut nicht ok. Die Eistee geschichte hab ihc allerdings auch nicht verstanden..
Kann es sein dass du so blind vor liebe bist dass du alles tun würdest? Ich glaube die Idee mit Schuldnerberatung ist nicht schlecht..denn wer weiss was los ist wenn er mal rausbekommt dass du über seinen Namen schulden gemacht hast...das würd mcih auch nicht freuen.

Was das Geld und die Klamotten angeht: Es gibt doch auch billige Läde, secoundhand und Kik und so weiter..die haben auch oft schöne sachen zu super erschwinglichen Preisen. Und das mit dem Nachfragen in anderen Foren find ich auch nicht schlecht, da hat sicher jemand noch was über..welche größe hast du denn???? Mein Kleiderschrank hätt ausmisten mal nötig (ist nett gemeint nicht böse!!!)

Aber mal ehrlich: tut dir diese Beziehung gut?? Ich denke nicht und ich glaub auch es ist für deine Tochter bescheuert denn Kinder kriegen streit auch mit wenn man ihn nicht offen austrägt oder gerade dann..
Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe holen...

Ich wünsch dir alles liebe und wenn du magst meld dich doch mal, email ist hinterlegt oben.

Ganz viel Kraft und alles gute

lg Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.