Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titu am 11.07.2005, 21:08 Uhr

hmmm ist schwer

also normaler weise bei betrug bin ich meist füür fertig aus undundund ;o)
Aber
es war eine email... er hat somit nicht den endgültigen schritt getan wieso??
Weil er dich liebt und der respekt zu dir ihn daran gehindert hat.
Das ist lobenswert.

Weisst du ,keiner kann was für seine bedürfnisse, er AKTZEPTIERT das du eher konservativ bist OHNE dich unter druck zu setzten.
Das ist für mich eigentlich eine gesunde einstellung zur beziehung...
Nur solltest nun auch du ein entgegenkommen zeigen...
Natürlich NICHT indem du dinge tust und sagst die dir zuwider sind...aber vielleicht findet ihr dadurch euren weg?

Daher auch die idee der email, was du dich eben nicht zu sagen traust schreibe auf...
Eventuell wird ja ein nettes ritual und jeder freut sich täglich auf die mail des anderen...
So eine art neues kennenlernen/Rollenspielchen??

Ich finde so wie du ohn beschreibst ists doch ein netter kerl, der einfach versucht hat sich irgendwie zu holen was ihm fehlt OHNE dich zu betrügen??
Bzw... wer sagt dir das es ihm tatsächlich gefallen hat??
Das zeigt ja sein reumütiges verhalten..manch einer hätte evtl. noch dir versucht die schuld in die schuhe zu schieben..solche exemplare gibnts leider genug.

Wäre schade um eure beziehung wenn DU nicht versuchst sie in eine andere richtung zu lenken...
Vergiss deine erziehung und spring ganz ganz leicht über deinen schatten...
Kannst nur gewinnen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.