Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.03.2018, 18:10 Uhr

Hm...

Was Du eingangs Deines ersten Postings oben geschrieben hast, klingt aber überhaupt nicht danach, als ob die Trennung schon perfekt vollzogen wäre und nur noch die Scheidung durchkommen müsste, wie Du jetzt auf einmal sagst. Ich glaube, Du steckst noch mittendrin.

Ich würde tatsächlich erstmal dieses Chaos auflösen und entweder ausziehen oder den Typen aus der Wohnung kriegen, bevor ich mich auf etwas Neues einlassen würde. Da Dein alter Freund ja selbst noch in einer Beziehung steckt und nicht die Kurve kriegt, ist dazu ja auch Zeit genug. Regelt doch erstmal beide Eure verkorksten Trennungssituationen, dann habt Ihr auch echten emotionalen Raum für einen ggf. gemeinsamen Anfang. Zu blauäugig wäre ich da nicht. Viele Männer erzählen, sie seien „gerade dabei“ sich zu trennen, und tun‘s nicht, weil sie eigentlich nur etwas flirten wollen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.