Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 18.03.2018, 16:40 Uhr

Noch eine Frage an Anny

Ich sagte ihm damals, dass ich Gefühle für " jemanden" habe, der mir als Freund sehr wichtig ist. Ich aber wegen meiner Kinder bei meinem Mann bleiben würde. Es sei aber allein mein Problem.

Seine Antwort darauf war. Es ist nicht allein dein Problem, oder meinst du mir geht es anders?...

Weiter haben wir dann nicht mehr darüber gesprochen.

Wir haben halt echt ewig gebraucht. Aber es hat sich absolut gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.