Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuschelmuschel0912 am 05.08.2013, 20:58 Uhr

Hilfeeee trennung ja oder nein?

Hmmm naja...ich kenn mich nicht genau damit aus... war ja so auh nicht geplant... wir sind zwar schon lange zusammen aber nicht verheiratet und haben auch ganz altmodisch NICHT das gemeinsame sorgerecht.... also wegen dem umziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

nach der Trennung

Hi miteinander, ich habe mich im April von meinem Mann getrennt, zum 01.06. ist er ausgezogen. Wir waren (sind) 20 Jahre verheiratet, 24 Jahre zusammen. Unsere Kinder sind fast 19, grad 16 und fast 13. Alle 3 machen keinen Hehl rauf, dass sie ihren Vater nicht ...

von SteffiSt 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

Hallo, ich brauche dringend Rat und weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Ich bin seit gut 20 Jahren mit meinem Mann zusammen (wir waren damals 16 und 17), seit 8 Jahren verheiratet und wir haben zwei kleine Mädchen. Es ist schon immer so, dass mein Mann sehr ...

von KimsMama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

@mf4 und alle anderen die mir zur Trennung geantwortet haben

Vielen lieben Dank für eure Worte, ich habe sie mir gerade nochmal durchgelesen. Diese Nacht war der pure Horror, aber dann ist etwas komisches passiert, ich versuchte es eben zu akzeptieren! Habe auch nicht mehr geschrieben und dann meldet er sich gestern, dass es ihm auch ...

von Sabsika 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie schafft man es eine Trennung zu verarbeiten/akzeptieren??

Ich bin verlassen worden, vor 3 Wochen nach über 2 Jahren und ich weiß nicht wie ich diese "Endgültigkeit" in meine Birne bekomme.. Ich renne ihm noch hinterher, kann seine Sachen nicht packen und die Hoffnung nicht aufgeben, wo keine mehr ist. Wir waren kurz davor ein Haus zu ...

von Sabsika 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung für immer?

Hallo, brauche bitte Erfahrungsberichte: gibt es hier jemanden, der lange verheiratet war, (über 12 Jahre) sich nie wirklich gestritten und somit gut harmoniert hat. Dann kam das gewünschte Kind, und man sich langsam, schleichen entfremdet hat. Durch äußere Einflüße ...

von wallekind 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

angst vor der trennung und die folgen

Hallo leute ich brauch mal rat und hoffe das ich hier richtig bin! Ich bin jetzt 28 jahre alt und hab schon ne menge mit gemacht also ich bin keiner der schnell aufgibt! Bin jetzt seit 4 jahren mit meiner frau zusammen und liebe sie sehr! Dann im januar diesen jahres hat sie ...

von brokenman 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Grund zur Trennung

Wie mein Nick wohl schon erzählt, geistere ich hier schon länger durchs Forum, allerdings andere Unterforen und anderer Nick. Möchte nicht so gerne, dass die die ich hier kennen gelernt habe, von meinen Eheproblemen erfahren, deshalb der neue Nick. Außerdem möchte ich nur ...

von Ganzneuernick 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Schluss, aus, vorbei! Trennung!

So, diese Nacht hat mir gezeigt, dass dieser (entschuldigung! Nein, eigtl. doch nicht!) zu verachtende Typ eine Person ist, der NICHT reif genug für eine Familie ist und es nie sein wird! Muss mir grade alles von der Seele schreiben und dann packe ich meine Koffer! Um ...

von Natha_x3 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung..

Hallo, seit 2,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen (27), wir haben einen 7 Monate alten Sohn der ein absolutes Wunschkind war & es könnte alles schön sein.. Könnte.. Schon in der Schwangerschaft hat mein Freund immer weniger gemacht.. Hat mich zum Ende hin richtig ...

von Natha_x3 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung scheinbar glücklicher Paare

Hallo, irgendwie trennen sich gerade in meinem Bekanntenkreis viele Paare nach langjähriger Beziehung/Ehe die eigentlich immer sehr glücklich miteinander schienen. Gestern erst kam eine gute Freundin zu mir und hat sich bei mir ausgeheult. Vor ein paar Wochen hat sie mir ...

von MissKate 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.