Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuschelmuschel0912 am 06.08.2013, 14:50 Uhr

Kannst/willst du mit ihm reden?

..... genau das sind dinge die ich seit ewigkeiten immer wieder versuche...ich rede und rede und rede....vor nen paar.monaten waren wir im.urlaub kurz davor fing auch diese andere geschichte an... als wor wieder da waren war alles so schön. Er hat sich allgemein viel mühe gegeben. Egal ob es mit.den kindern war oder um mir was abzunehmen.... ich hatte echt das gefühl das alles besser wird und ich daher dachte ich ja auch ich steigere mich in diese andere geschichte einfach nur zu sehr.rein...
Allerdings ging das ganze vielleicht drei wochen und seitdem.bin ich wieder nur noch die die alles macht und tut.. ich mein ist ja auch viel bequemer wenn man sich drauf verlassen kann das sich ja eh jemand um alles kümmert... denn bei mir würd es nicht vorkommen das nicht pünktlich das essen aufm.tisch steht... oder das ich die kinder nicht pünktlich fertig hätte, egal ob morgens oder abends oder egal wofur auch immer.... also leicht mwch ich mir das ganze bestimmt nicht. Es ist immerhin meine familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.