Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.05.2005, 10:54 Uhr

hihi

aber sicher werden wir dir GERNE mit RAt und TAT zur Seite stehen.

Am besten warnst du den Gutsten schon mal vor.

Ich wünsch dir alles gute zur Hochzeit.
Ich war genauso alt wie du, als ich geheiratet habe. Und ich erinnere mich noch, dass mein Mann am Abend vorher von irgendjemandem gesteckt bekommen hat, er müsse einen Brautstrauß besorgen.
Dann habe ich gesagt, ach bring mir eine von diesen grosse weissen Lilien, das tut es schon. Die im Blumenladen haben ihn dan fürchterlich ausgeschimpft, er soll zusehen, dass er sich für einen halbe Stumde vom Acker macht, dann bekommt er einen richtigen Brautstrauß. Inzwischen war eigentlich fünf vor Ladenschluss.
Jedenfalls hatte ich ich einen superschönen asymetrischen Orchideenstrauß.

Wir sind dann nur im kleinen Kreis zum Standesamt und hinterher zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken. Meine Mutter hat sich doch tatsächlich dazu hinreissen lassen eine weisse Torte mit komischen Brautfiguren drauf zu backen. Sie hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, dass sie dem Kitsch nicht widerstehen konnte. Ich fand es ehrlich gesagt klasse, und musste fürchterlich lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.