Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.09.2013, 11:16 Uhr

Hier putze ich ...

oder einmal die Woche die Putzfrau - was idR ausreicht. Der Haushalt wird i.ü. im wesentl. von mir erledigt, aber er räumt durchaus die volle Spülmaschine aus, wenn er sieht, dass sie abgelaufen ist, nach dem gleichen Prinzip nimmt er den Müll mit u. am WE kauft er ein und kocht gerne mal für uns. Und er baut uns die (IKEA)Möbel zusammen, ist auch viel wert und kostet Zeit. Garten, bis auf Rasenmähen ist dagegen wieder mein Metier. Dafür arbeitete er aber auch Vollzeit (selbstständig) u. ich Teilzeit. Bei "nur" einem Kind, inzwischen 15 J. kann ich mich über mangelnde Zeit für mich wirklich nicht beklagen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Haushalt nicht so mag und darum auch nicht so wichtig nehme. Gebügelt zb wird hier gar nichts, allenfalls mal ein Hemd auf Zuruf. Aber, ich kann Gardinen kürzen, wie ich kürzlich festgestellt habe :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.