Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 24.03.2005, 10:47 Uhr

Hier noch mal der Hausfrauenlink ;-)

http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php


So, der muss jetzt aber wirklich hoffentlich funktionieren!! Man braucht allerdings bissel Geduld um sich einzulesen und durchzusteigen. Ist sozusagen die Nachfolgeseite von Ex-Susisauber Nutzern und man findet für alles mögliche organisatorische Hilfe. Das ganze basiert aber mehr auf Vorschlägen und eigenen Erfahrungen und man kann sich das raus suchen, was einem selbst am Meisten zusagt. Also kein starrer Plan.
Besonders gut find ich eigentlich die Koch- und Backecken. Da findet man immer wieder neue Anregungen, was super schnell geht und wo man selbst in der Form nicht drauf gekommen wär.

So, ich hoffe, die Seite hilft all denjenigen bissel, die sich auch so gern verzetteln und keinen Anfang oder kein Ende finden.

Liebe Grüße


Nina

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.