Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilan2 am 07.03.2005, 10:31 Uhr

heute irgendwie völlig fertig *achtung lang*

ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll.

eigendlich geht es (heute) darum das mein freund und ich zur zeit noch bei meinem eltern in einer ein-zimmer-wohnung wohnen welche jetzt vermietet werden soll weil wir ausziehen.

soweit so gut.

mein stiefvater hat die letzten drei wochen uns schon immer getrietzt das die wohnung ja blitzt wenn leute zum anschauen kommen.

was sie auch immer tat. heute nun läßt er durch meine ma ausrichten das mein freund doch die fensterumrandung (wie heißt denn das nun wieder) von außen abwischen soll, die wären so gelb. (wir sind raucher, stiefpapa nicht). macht mein freund aber nicht. aus prinzip. weil mein stiefvater in einer anderen sache mal zu mir sagte das mein freund ja nur gast im haus wäre. (aber gartenarbeit, gassi gehen und so einen mist darf er machen der gast)(und das in einer wohnung für die ich 450 euro an meinem stiefvater abtrete).

hab meiner ma gesagt das wir immerhin noch da drin wohnen und mein stiefvater nicht erwarten kann das die wohnung steriel ist wenn sie sich jemand anschaut und das wir das alles schon machen bevor wir ausziehen.

sie macht mir daraufhin ein schlechtes gewissen das sie immer das a...... im haus wäre. ich frage also meinen schatz ob er das nicht tuen könne (die fenster meine ich) und er sagt aus prinzip schon allein macht er es nicht. ist ja auch okay.

jetzt überlege ich in meiner 45 min mittag heim zu fahren (jeweils 15 min) und diese blöden fenster zu machen. aber dann ist mein schatz wieder sauer weil ich nachgebe.

es wäre ja alles nicht so weit gekommen wenn sich mein stiefvater nicht im vorfeld so einen mist mit uns erlaubt hätte.

auf jedenfall steh ich ziemlich an der wand und komme nicht weg. unsere familie gehört echt aufs sofa und ich bin saufroh wenn wir da raus sind. und eigendlich hab ich keine lust auf streit für die nächsten drei wochen.

okay. keiner hats verstanden aber ich beantworte gerne fragen und ausserdem gehts mir jetzt besser.

LG
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.